Suchen Menü

hat immer noch niemand was von marion gehört??? lg --->

Bisherige Antworten

hat immer noch niemand was von marion gehört??? lg --->

Liebe Michaela....nein,leider nicht...ich sorge mich echt total...hatte mailaddy und auch kontakt und da ich gezz nicht mehr ganz so weit wegwohne,wollte ich sie mal besuchen....aber dann kam bei der letzten mail(noch vor unserem umzug)die antwort,dass die addy nicht mehr da ist,also abgemeldet....andere adresse hab ich nicht und leider auch keine handynummer oder so...manno...ich sorge mich wirklich....bei manchen weiss man ja doch,woran man ist oder?wenn sie das liest,hoffe ich,sie meldet sich...man kann sie ja auch übers profil leider nicht erreichen....hatte denn niemand eine adresse,wo man evtl.mal eine sorgekarte hinsenden kann?

LG Tina,kurz am pc ist und überlegt,ob die eine schokocrossiestüte ,die noch im schrank vor sich hindümpelt,in den bauch soll%)

hat immer noch niemand was von marion gehört??? lg --->

nein, leider nicht... hatte sehr intensiven mailkontakt mit ihr und auch mit ihr im aim gechattet.
aber sie hat ihre anonymität immer gewahrt (obwohl ich wußte, daß ihr bruder in dresden ist)...
ich wußte auch, daß sie von aol weg wollte, und somit die mail-addy nicht mehr gültig sein würde...
habs auch über quali versucht, weil quali ja normalerweise von jedem hier die anschrift + telenr. haben müßte (sofern es kein fake ist) - und quali könnte ja mal ne nachricht senden, oder? aber auch da hab ich keine positive antwort bekommen...
schade.
lg. .
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen