happy birthdy to erdbeerkäfer
ich wünsche dir vor allem gesundheit bzw. dass du das, was noch vor dir liegt, meisterst und noch viele viele jahre mit deinen lieben verbringen kannst.
ich stoße auf dich an und wünsche dir einen schönen tag.
lg.
Liebes Käferchen! Eine riesen Torte von mir für Dich!!!!!! Das....
Hipphipp Hurraa, Käfermicheline, alles Liebe und Gute und: bleib wie Du bist und kringel Dich viel weiter: =))))GGLG
happy birthdy to erdbeerkäfer auch von mir und ..
Lass dich schön feiern.
LG Mala
vielen dank meine lieben und keine sorge *lach* ich bleib wie ich bin ;-) lg michaela
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag....bleib so wie du bist....LG
Liebe Michaela, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! LG Wiebke
Liebe Michaela, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! LG Wiebke
ich werd mir mühe geben!!! soll ich dir mal was sagen? ich bin seit ca. 1,5 wochen völlig schmerzfrei. das ist richtig beängstigend *lach* in den letzten 4 jahren konnte ich solche tage an einer hand abzählen *grrr*
also, wenn die heizölpreise nicht noch weiter steigen und ich mir übern winter ne warme wohnung schaffen kann, zieh ich nicht mehr ins kh *kringelmich*
lg michaela
Ich hoffe Du feierst schön und hast ein verdientes GUTES Jahr ohne KHaufenthalte usw. vor Dir sondern ein Jahr mit viel Freude und schönen Erlebnissen mit Mann und Kindern und vielen Kuchen :-) - von mir aus in Form des Schwammmenschen :-)
GANZ liebe Grüsse Marlene
PSIch wollte Dir das vorhin gleich schrieben, aber ich flog hier immer raus (liegt evtl. an der Verbindung in unserem Büro)
es sollte eigentlich ne ganz romantische feier werden. also kaffeetrinken mit den kids und ab ca. 18 uhr nur männe und ich, aber.... früh um 10 kommen doch tatsächlich meine eltern + eine schwester hier eingeflogen... na prima *lach* also muß die romantik bis zu diesem we warten... naja, ich hab zeit *lach*
es war aber trotzdem ein schöner geburtstag und ich hab mich auch über den besuch gefreut. man weiß ja wirklich nicht, wie oft meine oldies noch die weite strecke fahren können.
hihi... nee du, ich hab was ganz normales gebacken... guckst du hier:
gestern abend hab ich mir das letzte stück von der schokorolle "reingekracht". ist also alles alle geworden. ich verteil ja die "reste" immer an meine hausleute.
ich wünsch dir einen schönen tag. :KISSING:
lg michaela
Liebstes Käferken
... wie alt biste denn geworden?
Zu alt oder noch nicht alt genug?
Auf jeden Fall sende ich Dir aus Sisi-Land recht herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich.
Bussi!
orni
Liebstes Käferken
vielen dank für deine lieben grüße. [:-}
ich bin jetzt knackige 45 :-) und auf keinen fall zu alt, egal für was *lach* grad jetzt, wos mir wieder richtig gut geht, könnt ich bäume ausreißen. ;-)
letztes jahr hab ich feines sisi "zeugs" bekommen, aber ich glaub echt, ich hab jetzt alles *lach* naja, irgendwann reit ich mal wieder in bad ischl ein und "plündere" die läden. es wird ja mal wieder was neues geben, oder? ;-)
lg michaela
ps: ich wollt dir neulich noch 2 bücher empfehlen. die kannste aber wirklich erst lesen, wenn du viel zeit hast. das sind nämlich richtige wälzer ...und zwar von tanja kinkel :
säulen der ewigkeit und götterdämmerung . letzteres hab ich als hörbuch bekommen. 6 cd=435 minuten *lach* ich weiß gar nicht, wann ich mir das reinziehen sol. ich hör immer ne halbe stunde und dann penn ich ein *lach*
ging mir jedenfalls beim sakrileg (der da vinci code) so.
lg michaela
Habe ich mir notiert, mit den Büchern..
... und werde dann mal bei amazon stöbern.
Ich lese derzeit wieder 3 Bücher parallel:
"Imperium" von Rober Harris (die letzten 50 Seiten fehlen mir noch) - ein geniales Buch
"Gottlos" von Karin Slaughter. Eigentlich bin ich keine Krimi-Tante, aber das Buch ist echt gut geschrieben
und in den letzten Zügen:
"The curious incident of the dog in the night-time" - sehr süß das Buch (von einem Jungen erzählt, der das Aspergers Syndrom hat). Leider in Englisch, ich bezweifle, dass die deutsche Übersetzung (wenn es dann eine gibt) gut ist. Ist wie bei den Büchern von Nick Hornby, kommen nur halb so lustig rüber.
Hörbücher sind für mich Leseratte nix. Beim Lesen bin ich in einem Paralleluniversum und finde nichts entspanneder (nein! auch nicht Sex).
LG,
orni
happy birthdy to erdbeerkäfer- late but not too late...
ich bin leider spät dran, aber lass dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren!
Die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit wünscht Katrin
Wer zu spät kommt . . .
Liebes Käferchen, trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :ROSE: :ROSE: :ROSE: , vor allem, dass du dich im nächsten Jahr nicht so häufig auf den OP-Tisch begiebst (mach das doch nicht zum Hobby, ts, ts, ts)
LG
Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen