hallo zusammen ich bin neu und habe viele Fragen
So nun meine Frage wer hat erfahrungen mit der Schwangerschaft mit 43 ? Würde es gerne nochmal versuchen aber hab etwas Angst vor einer ern. Fehlgeb.? Wäre für Antworten Dankbar . Liebe Grüße Baffi64
ich war 43,7 Jahre alt als mein Kleiner geboren wurde. Er ist Samstag drei Jahre alt geworden. Die Ss war problemlos,bis auf zwei mal Blutungen,die sich aber durch Bettruhe(je eine Woche ca.) stoppen ließen. Eine Fg. heißt nicht,dass es nicht mehr klappt. Ich drücke dir die Daumen,damit du schnell noch mal ss wirst und bleibst.
LG,
Silvia
hallo Silvia
hallo Silvia hab noch was vergessen
Mußte bei der letzten Clomifem nehmen .?!
ich bin immer recht schnell ss geworden ohne Medis.Ich weiß nicht wie weit du hier schon gelesen hast,aber ich habe immer noch den Wunsch nach einem weiterem Kind (die großen sind jetzt 26+23 J.),leider klappt es nicht mehr. Habe zwar recht gute Hormonwerte,werde auch immer mal wieder ss,habe aber in den letzten 1 1/2 Jahren nur Fg gehabt. Vermutlich sind meine EZ jetzt zu alt. Warte nicht lange,mache einen Hormonstatus und laß dir notfalls auch wieder Clomi geben.Je länger du wartest um so kleiner wird die Chance ss zu werden und zu bleiben.
LG,
Silvia
Alles Gute und viel Glück!!
LG
Nicole
hallo Danke
erstmals Danke und ich Wünsche Dir ( Euch ) auch alles Gute und Drücke Dir die Daumen !
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen