Suchen Menü

hallo zusammen...

hallo zusammen.....meld mich nach langem mal wieder...
nach pc-absturz und kh-aufenthalt und 4 einleitungen der geburt, halte ich nun meinen wonneproppen (inzwischen schon 25 tage jung) im arm.
die freude ist riesengroß, denn er wächst und gedeiht...
möcht ihn am liebsten immer nur knuddeln.....
und wie liefs bei euch so???
liebe grüße biggi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von uns.... Alles, alles Gute!!!

oh KH Aufeinhalt und 4 einleitungsversuche.. dass klingt mächtig anstrengend. ABer hauptsache Euch geht es jetzt gut und es ist letztlich alles gut überstanden. :THUMBS UP:

Wie läuft es zu Hause??

LG Kaja

Herzlichen Glückwunsch von uns.... Alles, alles Gute!!!

danke schön....
ja, anstrngend war es alle mal....aber wie gesagt...das ist so schnell wieder vergessen...wenn ich das kleine menschenkind lächeln sehe...
zu hause hat sich alles prima eingespielt...er schläft ja auch nachts schon durch... ab und an kommt er auch so gegen halb drei oder halb vier.... aber meistens erst gegen fünf oder sechs, kommt darauf an wann er abends eingeschlafen ist.
lg biggi

hallo zusammen...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen! Wie heißt er denn? LG und alles Gute für Euch!

hallo zusammen...

danke schön...
johannes...heißt mein kleiner fratz....
lg biggi

hallo zusammen...

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Wonneproppen...

LG Tina,ausgelastet mit ihren Vieren :O)

hallo zusammen...

danke schön......
na da hast ja alle hände voll zu tun....
doch es gibt wirklich nichts schöneres als ein kinderlachen....stimmts?!
lg biggi

hallo zusammen...

Liebe Biggi,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Wonneproppens!!!
Wie schön, dass es euch gut geht [:-} [:-} [:-}
LG
Sabine 26+6

hallo zusammen...

danke schön......
wünsche dir noch eine entspannte rest-kugelzeit...
lg biggi

Wie schön!

Liebe Biggi,
na Du hast ja wohl auch einen echten Zuckerknubs gebacken *freu* Ich gratuliere euch und gestehe, ich "leide" ebenfalls zZt heftig an der Knuddelitis, sie überfällt mich ständig und überall, Schmuseattacken ;-)
Ansonsten finden wir immer häufiger ein süüüüüßes Grinsen mit gekräuseltem Näschen vor bei Robin, der nun bald 8 Wochen groß ist!
Es gibt viel zu tun und noch mehr zu freuen, das macht viel vom Schlafmangel wett!!!
Alles Gute euch und LG,
Nicole

Wie schön!

ja, da hast du recht.....alles ist so schnell vergessen, die sorgen vorher der seltene schlaf die ersten tage und der wenige jetzt...wenn ich johannes anschaue macht das alles wett.....und mich überkommt es das überglückliche gefühl....
gestern waren wir schon zur U3...lief wieder alles prima, er wiegt jetzt 4460g und ist 57 cm groß und alles in ordnung....
er hat auch schon den bogen raus, wie er mama um den kleinen finger wickeln kann.....(vortäuschen falscher tatsachen...lach, "habe hunger und mama nimmt mich hoch!"; dann doch keine flasche wollen aber bin ja auf mamas arm....ein lächeln und gleich gibts keine schimpfe.....
wie könnte ich, bei so einem süßen schnütchen!!!)
lg biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen