Suchen Menü

hallo liebe mamis

Hi liebe mamis,
leider Nils hat sich tief verbrüht an einer Hand und Arm und jetz bin ich in KKH und warte ...er wird gerade operiert Hauttransplantazion! Ich fühle mich soooo schlecht in Moment! :-(
So bald ich kann gebe ich weitere informationen!
GLG besorgte FRANCESCA
Bisherige Antworten

hallo liebe mamis

hallo francesca, wir haben uns schon gewundert, dass du dich hier eine längere zeit nicht gemeldet hast......oh, es tut mir leid, was deinem armen schatz passiert ist....ich drücke ganz fest die daumen, dass die OP gut verläuft und umarme dich ganz fest.....alles wird gut, musst nur dran glauben.....
lg
otternase, die momentan auch so voller sorgen ist, dass sie zu medikamenten greifen muss......

hallo liebe mamis

Liebe Otternase,ich wünsche auch dir viel Kraft und eine bald bessere Zeit....alles Liebe und einen Trostknuddler von Tina....hoffe,es löst sich alles in Wohlgefallen auf!!!!

hallo liebe mamis

hallo tina, vielen dank.....kann echt ein paar daumen gebrauchen.....momentan läuft hier gar nichts rund.....morgen habe ich termin mit den zwillis bei augenarzt und weiß gar nicht, ob ich dahin komme, weil die große wieder fieber bekommen hat...
lg
otternase

hallo liebe mamis

Liebe otternase....ochje,gute Besserung für die Kleine und alles Gute für den Augenarzt....hast du auch niemanden,der dann für die Große da ist,wenn du nen Termin hast?LG Tina,das zu gut kennt und das auch immer schlecht wegpackt...:O/....Hoffe,ihr könnt an Weihnachten etwas entspannen....wir fahren nirgendwo hin!!!das ist mir echt zuviel derzeit....daher gemütlich und ich hoffe,das tut den Kindern auch besser....alles liebe nochmal und viel Glück,dass es morgen klappt...

hallo liebe mamis

hi tina, danke für dein mitgefühl.....die große habe ich heute bei oma gelassen und opa war mit zur augen-untersuchung.....gott sei dank ist bei beiden erst mal alles in ordnung.....müssen erst nächstes jahr im spätherbst zur kontrolle....
boh, bin ich erleichtert......hab echt schon gedacht, dass der kleine wieder was hat....aber nö, alles gut....puh, glück gehabt....
jetzt müssen wir nur noch zum HNO-arzt und nächstes jahr zum impfung.....wenn dann seine hoden immer noch nicht nach untern gewandert sind, dann folgt die nächste hiobsbotschaft :-((.....
wir sind am 1. weihnachtstag bei meinen eltern und am 2. bei den schwiegis...habe irgendwie auch keine lust... muss auch mal langsam wieder fit werden....alles erzählen sie mir wie schlecht ich aussehe, zu dünn und überhaupt....
man sagt wohl nicht umsonst: sorgen fressen einen auf......bei mir trifft es wohl zu....aber nun genug gejammert....es kommen auch sicherlich bessere zeiten....
lg
otternase, die dennoch an mamma-italiana denken muss...die arme....als mutter leidet man wahrscheinlich mehr als die kinder.....-
tina, dir erst mal alles gute....

ich kann seeeeeehr mitfühlen, weil...

Liebe Francesca
Das tut mir unendlich leid! Mariem hatte mit 14 Monaten eine schlimme Verbrühung. Wir waren ein Monat im Krankenhaus, sie hatte zweimal Hauttransplantation (einmal Spendehaut, einmal Kopfhaut) tja, ich weiss, was Ihr durchmachen müsst. Es ging mir damals sooo schlecht und ich war noch im 7. Monat schwanger mit meinem Sohn...
Heute ist alles vorbei, zwar hat meine Tochter Narben, aber es geht ihr gut.
Wenn Du irgendwelche Infos, Austausch oder nur Beistand und Verständnis brauchst, mail mir jederzeit.
Ich wünsche Nils alles alles Gute und viel Kraft in der schwierigen Zeit! LG Susanne

hallo liebe mamis

hi francesca,
das klingt ja wirklich schlimm. mein kleiner hatte vor ein paar wochen auf die heiße herdplatte gefaßt und sich die handfläche vollkommen verbrannt. da habe ich schon rotz und wasser geweint,weil ich nicht besser aufgepaßt habe. bei ihm ging es ohne krankenhausaufenthalt,haben nur zwei wochen lang täglich verbände wechseln müssen. ich drücke die daumen,damit er damit bald durch ist und nicht unnötig lange leiden muß.
lg,
silvia

*einschleich*

Ach Du Sch...
Liebe, liebe Francesca!
Ich drück Dich ganz, ganz feste und hoffe, daß Nilsino alles gut übersteht!! Meld Dich dann wieder bei uns im Forum, wenn Du Zeit und Muse hast - und bis dahin denken wir fest an Euch!!
Ganz liebe Grüße
Anke

hallo liebe mamis

Hallo liebe Francesca,
wir denken an Euch und hoffen, daß die OP gut verläuft. Ganz liebe Grüße
Gertrud

*auch einschleich*

Cara Francesca
Was les ich denn da für schlimme Neuigkeiten??? Mensch, der arme Nils! Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen, dass die OP gut verläuft!
glg Armanda

*aucheinschleich*

Liebe Francesca,

ohje, ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht! Halt uns auf dem Laufenden!

GLG,

Claudia aus dem Juli/August2006 Forum

hallo liebe mamis

Ciao Francesca
Oh je... wie ist das denn passiert? Der arme kleine Kerl.... :-(
Kann mir vorstellen, daß es auch DIR schlecht geht. Welche Mama würde da nicht mitleiden *schnief*...
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß die OP gut verläuft. Und meld Dich doch mal und gib Bescheid, ja!?
Tanti saluti
Diana con Lisa

hallo liebe mamis

ciao Francesca,
fühl DIch gedrückt!!!
Alles Gute für Nilsino.
Wie ist die OP verlaufen???
GLG
Sil

oh Gott, Francesca, das tut mir leid, ich hoffe, es geht

alles gut und NIls kommt bald wieder heim,

das ist wirklich hart...ich drücke Dich, gute Nerven wünsche ich Euch auch,

LG, von Anita mit Magen-Darm-Kranker Tochter

hallo liebe mamis

ach du großes elend :-(
liebe francesca,
ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, dass dein kleiner bald wieder auf dem posten ist.
ich wünsche, dass die op 1A verläuft und er an weihnachten zu hause bei seinen lieben sein darf.
alles, alles gute.
lg michaela

Liebe Francesca, alles Gute und viele gedrückte Däumchen für Nils!!!

hallo liebe mamis

Herrje,liebe Francesca....da stehn mir echt Tränen in den Augen....ich wünsche dir und Nilsino,dass es ihm so schnell wie es geht,wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke an dich....liebe Francesca,ich drücke die Daumen,dass alles gut geht und gut verheilt....

LG Tina,die andere Bubenmama

hallo liebe mamis

Hi Süße,
oh nein, wie schrecklich ,das tut mir so Leid!
Hoffentlich verläuft alles gut!
ich drück die Daumen und denk an euch...
deine emi

hallo liebe mamis

Oh waia Francesca, dann drücke ich dem kleinen Nils ganz, ganz doll die Daumen,dass alles gut verläuft und er ganz schnell gesund wird!!! Mensch, so ein Mist aber auch :o(
GGGLG von der Kaja

Liebe Francesca...

mit grosser Bestürzung lese ich deine Nachricht;wir haben uns hier schon Sorgen gemacht,wo du steckst :-((
Und nun liegt dein Kleiner, so alt wie meine Smilla,im Krankenhaus,der arme kleine Mann,ich kann nur ahnen wie schlimm das für euch sein muss
und ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung und von dem bischen Kraft was ich z.Z. noch habe,eine dicke Prise.Aber einen "Vorteil" hat es,bei so kleinen Kindern heilen Wunden, auch und gerade Brandwunden, enorm gut,viel besser
als bei Erwachsenen,oft bleiben nur minimale Narben zurück.Die Tochter meiner Cousine hatte sich als 2jährige mit heissem Kaffee ganz schrecklich verbrüht,als
meine Cousine selber im Krankenhaus lag,das war Horror damals,die arme Maus musste weit weg,nach Ludwigshaven in eine Spezialklinik,lag da viele Wochen.
Heute ist sie ein putzmunterer,fitter und hübscher Teenager, mit ein paar Narben an den Armen und links am Bauch,dazu noch 2 Tatoos,sie versteckt sich nicht und lebt wie jedes andere junge Mädchen auch.Ich wünsche euch alles erdenklich gute und vor allem gute Besserung für den kleinen Nilsino,
glg,Marion die auch immer schreckliche Angst hat das die Kinder sich "verbrennen".....

hallo liebe mamis

Liebe Francesca,

das ist ja fürchterlich!!! Bei so Lütten heilt die Haut zum Glück wirklich gut, aber dennoch - das ist ja ne heftige Sache!! Ich drücke noch jetzt alle Daumen, dass es gut gegangen ist und er nicht so heftige Schmerzen hat!!! Kannst Du bei ihm im KH schlafen?

Ganz viele liebe Grüße

von Angie, für die sowas echt auch ein Alptraum ist!

hallo liebe mamis

Liebe Francesca,
ich drücke euch alle Daumen.Der arme kleine Schatz.Was ist den passiert?
Mach Dir bitte keine Vorwürfe.Sowas passiert-Leider-
Alles liebe und gute
Nancy aus deinem alten Forum (Juli-August 2006)

ich schleich mich auch ein

Liebe Francesca,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute,auch für deinen Nilsino.
Kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Sind schon gespannt auf nachricht wieder von Dir.
Alles Gute!!!!!!
LG jana aus dem JUui/August 06 Forum

hallo liebe mamis

Liebe Francesca,
das sind ja schlimme Nachrichten!
Ich sende dir viel Kraft und gute Besserung für deinen Kleinsten.
Alles Liebe
Marie

hallo liebe mamis

Liebe Francesca,
gute Besserung an Nils und dass er seine Hand bald wieder zum Geschenke auspacken benutzen kann.
Hoffentlich seid ihr an Weihnachten wieder zu hause.
LG Rocabe

Ach du Schreck!

Hallo Francesca!
Das tut mir so leid für deinen kleinen Nils. Wie ist die OP gelaufen?
Alles, alles Gute für deinen Kleinen!!!!!!!!
GGLG Daniela

Bin in Gedanken bei dir!!!

Hallo Francesca,
wir drei hier denken gerade ganz fest an euch und drücken dem kleinen Mann und dir alle Daumen!!!
Ich wünsche dir und eurer ganzen Familie ganz, ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit zu durchstehe.
Ich drück dich ganz fest!!!
Sabine mit Lilly-Marie & Sven

hallo liebe mamis

Hallo Francesca,
schön, mal wieder von Dir zu hören - obwohl die Nachricht ja leider schlecht ist.
Armer Nils - ich wünsche ihm gute Besserung und dass die OP gut verläuft!
Und Dir schicke ich einen dicken Trost-Knuddler rüber.
LG
Wiebke

hallo liebe mamis

ojeee jetzt habe ich es gerade gelesen, ihr Armen, alles gute für den kleinen süßen Mann, hoffe es verläuft alles nach Plan.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen