hallo ihr lieben,
so nun war es soweit. leider hat sich das kleine so sehr an den rand reingekuschelt gehabt ,das der fa das kleine herzchen nicht schlagen sehen konnte aber es ist riesig groß gewachsen, es ist nicht mehr 4mm sondern 1,9cm groß und somit meinte er, es sei alles zeitgerecht und kein zeichen zur beunrühigung. soll am 15.12. wiederkommen und dann werden wir auch das herz sehen. habe mein mutterpaß bekommen und soll mich jetzt etwas entspannen , es wäre alles ok.
also werde ich es jetzt so hinnehmen ,wobei ich gerne lieber das herz gesehen hätte, und mich entspannen.
lg ina :-)
hallo ihr lieben,
Das ist doch schon mal super!!!
Und... solltest Du es bis zum 15.12 nicht mehr aushalten können:
Etwas markieren und ggf. im KH schallen lassen (am WE oder so). Die haben meist einen Doppler-US.
GlG,
orni
hallo ihr lieben,
Hallo,
das ist doch toll. Und wegen dem Herzchen, es wird das nächste mal schlagen, bzw. du wirst es schlagen sehen.
Bei meinem Sohn war das nämlich auch so, er war ein Eckenhocker und in der 10 Woche, war dann das ganze "Dingelchen samt Herzchen " da.
Das hört sich alles ganz super an
lg
Melanie
hallo ihr lieben,
wollen wirs beste hoffen,lg ina
hallo ihr lieben,
das sind schöne Nachrichten. Und beim nächsten Ultraschall soll sich das Wichtelchen nicht so verstecken. Ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibt, denn schließlich soll es hier ja auch um Schwangere gehen!
:IN LOVE: liche Grüße
josa
hallo ihr lieben,
Hallo Ina!
Na dann aber jetzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! [:-} [:-} [:-}
Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich freu mich ganz dolle für dich und ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Kantenkuschler beim nächsten Mal dolle bummbert.... ;-)
Alles Gute für dich... und melde Dich doch bitte ab und an- positive Meldungen sind immer willkommen!
Schöne Schwanerschaft!
GLG
von Tanja :ROSE:
hallo ihr lieben,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine entspannte , aber spannende Zeit [:-}
LG Sonja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen