Suchen Menü

hallo ihr lieben,

und einen schönen guten abend,
so nun war es soweit. leider hat sich das kleine so sehr an den rand reingekuschelt gehabt ,das der fa das kleine herzchen nicht schlagen sehen konnte aber es ist riesig groß gewachsen, es ist nicht mehr 4mm sondern 1,9cm groß und somit meinte er, es sei alles zeitgerecht und kein zeichen zur beunrühigung. soll am 15.12. wiederkommen und dann werden wir auch das herz sehen. habe mein mutterpaß bekommen und soll mich jetzt etwas entspannen , es wäre alles ok.
also werde ich es jetzt so hinnehmen ,wobei ich gerne lieber das herz gesehen hätte, und mich entspannen.
lg ina :-)
Bisherige Antworten

hallo ihr lieben,

Das ist doch schon mal super!!!

Und... solltest Du es bis zum 15.12 nicht mehr aushalten können:

Etwas markieren und ggf. im KH schallen lassen (am WE oder so). Die haben meist einen Doppler-US.

GlG,

orni

hallo ihr lieben,

Hallo,

das ist doch toll. Und wegen dem Herzchen, es wird das nächste mal schlagen, bzw. du wirst es schlagen sehen.

Bei meinem Sohn war das nämlich auch so, er war ein Eckenhocker und in der 10 Woche, war dann das ganze "Dingelchen samt Herzchen " da.

Das hört sich alles ganz super an

lg

Melanie

hallo ihr lieben,

wirklich, man das ist schön auch mal solche nachrichten zu lesen. bin ja dann am 15.12 auch 10 woche. hoffe sehr, das dann auch alles zu sehen ist. aber ich denk schon das alles gut ist, sonst wäre es doch nicht so schön gewachsen oder??? :-X
wollen wirs beste hoffen,lg ina

hallo ihr lieben,

Liebe Ina,
das sind schöne Nachrichten. Und beim nächsten Ultraschall soll sich das Wichtelchen nicht so verstecken. Ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibt, denn schließlich soll es hier ja auch um Schwangere gehen!
:IN LOVE: liche Grüße
josa

hallo ihr lieben,

Hallo Ina!

Na dann aber jetzt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! [:-} [:-} [:-}

Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich freu mich ganz dolle für dich und ich wünsche Dir, dass Dein kleiner Kantenkuschler beim nächsten Mal dolle bummbert.... ;-)

Alles Gute für dich... und melde Dich doch bitte ab und an- positive Meldungen sind immer willkommen!

Schöne Schwanerschaft!

GLG

von Tanja :ROSE:

hallo ihr lieben,

Mein Gott, ist das schön sowas zu lesen O:-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine entspannte , aber spannende Zeit [:-}
LG Sonja

hallo ihr lieben,

Image Hosted by ImageShack.us an DAS weihnachten werdet ihr euch sicher die nächsten (na sagen wir mal) 45-50 jahre erinnern und beim nächsten fa termin siehste dann auch das Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsch dir auch weiterhin alles, alles gute.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen