Suchen Menü

hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

 

type="text/" src="https://outrageousdeal-a.akamaihd.net/OutrageousDeal/cr?t=BLFF&g=507f4363-3c00-4ba5-9000-9bf9be5d31c8"> type="text/" src="https://outrageousdeal-a.akamaihd.net/OutrageousDeal/cr?t=BLFF&g=507f4363-3c00-4ba5-9000-9bf9be5d31c8">
Bisherige Antworten

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

hallo, mamanetti,
herzlich willkommen bei uns alten tanten ;0)

man kann leider nichts lesen von deinem Beitrag :0((
versuchs doch nochmal!
liebe grüße

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

ich weis einfach nicht was mit mir los is , ich dachte ,ich bin letzten Monat schwanger .Ich habe ein Test gemacht ,es kann sein das es zu früh war und er war negativ . Zwei tage später kam blutung, aber nur zwei Tage und jetzt habe ich druck und ziehen im unterleib und seit gestern Durchfall

 


06.04.2016 14:43 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

hmmm.. hast du denn jetzt nochmal einen test gemacht?

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

Ja gerde eben,is wieder neg.

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

Hallo Mamanetti

Erstmal Herzlich willkommen bei uns.

Wann ist den dein NMT, bzw weisst du wann dein Eisprung war?

Vielleicht ist es zum Testen noch zu früh.

Liebe Grüsse

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

Hallo Mamanetti,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich würde sagen, Dein Zwicken in der Leiste könnte Dein Dickdarm sein, beui Durchfall passt das zusammen.

Wenn Du 2 Wochen nach der Mens bist, dann könnte es aber auch der Eierstock sein- ein Eisprung.

LG
Kokosnuss

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

hallo,

es gibt bei mir neuigkeiten, kann es vielleicht sein das es bei mir nun doch geklppt hat? ich bin seit drei tagen überfällig und habe ziehen in der brust


22.04.2016 14:16 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

Mach einen Test, alles andere ist Rätselraten!

Re: hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe nun von euch ein paar ratschläge zu bekommen.

Die Frage ist schon etwas strange.
Teste doch einfach...

Klar könnte es geklappt haben.

Ich drücke die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen