Suchen Menü

häbbi börsdeee @ otternase


liebe otternase,
Image Hosted by ImageShack.us
lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
ich spendier ne große Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
align='center'>
Bisherige Antworten

ich werd verrückt....

hallo michaela, ich bin heute morgen fast vom hocker gefallen, habe nicht damit gerechnet, dass man hier noch so "gut" kennt :-)
erstmal vielen dank für die herzlichen glückwünsche :-*
heute morgen um 8:00 uhr klingelte schon das telefon.....schwiegis am apparat...bin nicht hin, weil ich heute ausschlafen durfte (war mein wunsch) und was passiert???
hm, hab mich irgendwie geärgert...
ABER dann kam männe mit einem geschenk, kreisch......
zwei edle kugelschreiber....wuahh, hab mich riesig gefreut und der tag kann beginnen...
hatte für heute zwar besuch eingeladen, aber musste die ganz gesellschaft ausladen, weil meine große über 40° fieber bekam....die kurzen fangen auch schon an zu rotzen und dabei haben wir hier super tolles sommerwetter :-X ....
mal schauen, vielleicht schaffen wir es heute mal auf die wiese und können erst mal rumlümmeln....
lg
otternase, die sich heute über dein posting riesig gefreut hat :-*

Auch von mir die besten Wünsche liebe @Otternase

zu deinem Wiegenfeste und hoffentlich schnelle Genesung deiner Kinder, damit ihr die sonnige Zeit genießen könnt!
LG Mala

huhu otternase, auch von mir herzlichen glückwunsch, udn ich wünsche dir einen wunderschönen tag, lg. ----->

huhu otternase, auch von mir herzlichen glückwunsch, udn ich wünsche dir einen wunderschönen tag, lg. ----->

hallo ess-weh-chen, vielen dank für die glückwünsche.....bin ja nicht so der geburtstagstyp, aber freu mich dann schon sehr, wenn leibe menschen an mich denken....
bin ja mal gespannt, wer noch anruft....
heute morgen bin ich nur noch angenehm überrascht worden....selbst meine ehemaligen kollegen haben an mich gedacht, obwohl ich mich seit ca. 2 jahren auf der alten arbeitsstelle nicht blicken lassen hab....
und die am montag ein gespräch mit ihrem chef hat i.s. wiedereinstieg ins berufsleben....
wuahh, mal schauen was das wird...
lg
otternase, die heute schon seit einer stunde am rechner hängt und irgendwie zu nichts lust hat....

häbbi börsdeee @ otternase

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche aus Belgien und allen gute Besserung! es liegt bestimmt an Deinem Geburtstag, dass wir endlich Sommerwetter haben!
Liebe Grüse Marlene

juiiii.....sogar glückwünsche aus belgien....

hi marlene, vielen dank für deine geburtstagswünsche......freu mich echt, dass ein paar frauen hier an mich gedacht haben....
lg
otternase, die sich heute über die "schnapszahl 44" schon ein wenig verjagt hat :-)

Liebe Otternase, ich schließe mich den Gratulanten . . .

. . . an und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heute!
LG
Sabine

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir das......

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir das......

hi muckelchen, vielen dank für die geburtstagswünsche....leider war mein tag gestern mehr als besch*****.....alle kinder krank, mich hat es auch erwischt....der einzige der noch aufrecht steht, ist männe.....
hab mich so auf den abend mit männe gefreut, wollten feiern....aber was passiert....ich schleppe mich mit schmerzen ins bett und will nur schlafen...
lg
otternase
ps. wie geht es dir und deinem kleinen muckel inside????

Liebe Otternase, ich gratuliere Dir auch sehr herzlich nachträglich!!! Alles Liebe,Nicole!

Von mir nachträglich auch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen