häbbi börsdeee @ marion63
ich wünsche mir , dass du dich bald mal wieder hier meldest. ich (wir) machen uns nämlich so langsam gedanken.
meine wünsche für dich : wenig arbeit und viel geld und den liebsten mann der welt... (na gut, den hab ich jetzt schon *lach*) aber wünschen kann ich dir ja auch einen...
lass dich heute mal so richtig verwöhnen. genug leute fürs verwöhnprogramm hast du ja zu hause ;-)
lg michaela
ich mach mir auch ziemliche gedanken, da wir früher intensiven mailkontakt hatten. ich als pessimist denke, sie hätte doch bestimmt jemandem ne pn geschickt, wenn es ihr möglich wäre?
liebe marion, auch von mir und alles erdenklich liebe.
lg. .
ich hoffe sie ist nur superbeschäftigt oder the internet Anschluss geht nicht mehr oder so...!
Da schließe ich mich noch schnell an: nachträglich alles Gute! LG Wiebke
falls du doch mal wieder hereinliest in der nächsten Zeit, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
LG
Sabine
Vielleicht hat ja doch noch jemand Kontakt zu ihr
und soll es nicht an die große Glocke hängen:
Auch von mir nachträglich alles Liebe.
Mensch, langsam mache ich mir Sorgen...
LG,
orni
hab an die mir bekannte e-mail-addy gemailt, aber meine mail kam als unbekannt zurück, :-( , lg. ----->
häbbi börsdeee @ marion63 Alles Liebe nachträglich! Das....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen