Suchen Menü

häbbi börsdeee @ marion63

liebe marion,
Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsche mir , dass du dich bald mal wieder hier meldest. ich (wir) machen uns nämlich so langsam gedanken.
meine wünsche für dich : wenig arbeit und viel geld und den liebsten mann der welt... (na gut, den hab ich jetzt schon *lach*) aber wünschen kann ich dir ja auch einen...
lass dich heute mal so richtig verwöhnen. genug leute fürs verwöhnprogramm hast du ja zu hause ;-)
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

häbbi börsdeee @ marion63

ja, das hatte ich heute in meinem kalender auch gesehen, daß marion heute 45 jahre alt wird.
ich mach mir auch ziemliche gedanken, da wir früher intensiven mailkontakt hatten. ich als pessimist denke, sie hätte doch bestimmt jemandem ne pn geschickt, wenn es ihr möglich wäre?
liebe marion, auch von mir und alles erdenklich liebe.

lg. .

häbbi börsdeee @ marion63

Von mir auch!
ich hoffe sie ist nur superbeschäftigt oder the internet Anschluss geht nicht mehr oder so...!

Da schließe ich mich noch schnell an: nachträglich alles Gute! LG Wiebke

häbbi börsdeee @ marion63

Liebe Marion,
falls du doch mal wieder hereinliest in der nächsten Zeit, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
LG
Sabine

Vielleicht hat ja doch noch jemand Kontakt zu ihr

und soll es nicht an die große Glocke hängen:

Auch von mir nachträglich alles Liebe.

Mensch, langsam mache ich mir Sorgen...

LG,

orni

hab an die mir bekannte e-mail-addy gemailt, aber meine mail kam als unbekannt zurück, :-( , lg. ----->

häbbi börsdeee @ marion63 Alles Liebe nachträglich! Das....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen