Suchen Menü

häbbi börsdeee @ Otterchen

Image Hosted by ImageShack.us .
liebe dani,
ich wünsche dir alles, alles gute zum geburtstag, einen wunderschönen tag und eine supertolle (für dich alkoholfreie) feier. du ißt dafür dann halt ein stückel kuchen mehr, gelle?
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
align='center'>.
.
Bisherige Antworten

@ Otterchen auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Danke :0))))))))))))) *freu*

häbbi börsdeee @ Otterchen

Ach Du Zuckerschnute :0)

hast mich wieder voll überrascht!!!!!! So vielen Dank :0)

Männe liegt "krank" *g* auf dem Sofa. Heimatfest hat ihm gestern nicht gut getan aber er ist tapfer noch um 4:00 Uhr morgens heim gekommen und hat mir gleich gratuliert. So stöber ich hier kurz im Internet und finde Deinen Gruß.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag :0)

Liebe Grüße, Dani 15+1

:0))))))) @ Käferchen

Ach Du Zuckerschnute :0)

hast mich wieder voll überrascht!!!!!! So vielen Dank :0)

Männe liegt "krank" *g* auf dem Sofa. Heimatfest hat ihm gestern nicht gut getan aber er ist tapfer noch um 4:00 Uhr morgens heim gekommen und hat mir gleich gratuliert. So stöber ich hier kurz im Internet und finde Deinen Gruß.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag :0)

Liebe Grüße, Dani 15+1

wann und "wie" männe nach hause kommt ist doch vollkommen buggy...

.
hautsache er kommt überhaupt *kringelmich* und gestern hat er sicher nur mal einen übern durst getrunken, weil er sich so auf euer krümel freut, gelle?
ich freu mich ja auch :-)
lg michaela

@Otterchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

@Otterchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Guten Morgen :0)

und viiielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Ich habe sie gestern schon gelesen und mich sehr darüber gefreut :0)))

GLG, Dani

auch von mir ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag, alles erdenklich liebe für dich, lg. ----->

auch von mir ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag, alles erdenklich liebe für dich, lg. ----->

Hallo swchen :0)

viiiiiiiiiiielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!! Ich habe mich sehr gefreut :0)))

VLG, Dani

häbbi börsdeee @ Otterchen

Hi Dani,

da träller ich doch mal gleich ein Liedchen für Dich!!!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!! :ROSE:

GGLG, Silke :KISSING:

häbbi börsdeee @ Otterchen

Guten Morgen :0)

ja viiiiiiielen Dank ich habe es gestern schon gelesen und gelauscht ;0)

Die Woche kommt noch die kleine dran ;0)

VLG, Dani

Nachträglich auch von mir ganz herzliche . . .

. . . Geburtstagsglückwünsche!!!
Ich hoffe, euch geht es gut. Mußt du noch liegen? Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Schwangerschaft ganz problemlos weiterläuft.
LG
Sabine

gaaanz lieben Dank...

.. habe oben mal berichtet, was gerade so los ist. Aber so geht es mir jetzt wirklich gut. Ich habe die Gerinnung auch testen lassen und es war alles in Ordnung :0)

Ganz liebe Grüße Dir und der kleinen Maus :0))))

Dani

Liebe Dani herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe schön gefeiert zu haben!! LG

Danke :0))))))...

ich habe auch schön gefeiert und das gaaaanz ohne Verpflichtungen :0)))))))))

Töchterchen ist übermorgen dran und da habe ich mir die Kräfte vorher gespart, wegen Einkaufen, Kuchen backen und bewirten usw.

Liebe Grüße, Dani 15+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen