Suchen Menü

häbbi börsdeee @ MarleneMaura2… hier kommt…

Image Hosted by ImageShack.us
liebe marlene,
ich wünsche dir einen supertollen tag mit viel Image Hosted by ImageShack.us , vielen Image Hosted by ImageShack.us und einer oberleckeren

lg michaela
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch! UNd alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag u. alles alles liebe, lg. ------------------------------------->

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! LG ->

DANKE IHR LIEBEN!!!!

Wirklich: Danke Euch allen für die netten Wünsche! Am Montag im Büro ist das eine besonders schöne Freude!:THUMBS UP:

Ja Michaela (danke für die schönen Bilder!), Kuchen und Geschenke gabs, Sonne leider erst gegen abend. Morgens wollten wir es uns nämlich eigentlich nach dem Schwimmen in den Liegestühlen gut gehen lassen... (nahmen dann 2 Mal das "Bubblebad") und es ist prima an einem Sontag Geburtstag zu haben...(könnte so bleiben!)

Und wie war Eure grosse Feier? War die nicht Samstag?

Liebe Grüsse und danke an alle!

Marlene (nun stolze 42)

die party war der hammer...

hallo marlene,
hier ein kleines video dazu...
http://www.myvideo.de/watch/4340787
und hier noch paar bilder...
3 mädels hatten nix anderes zu tun, als der maria einen kleinen babypool zu schenken…
der natürlich sofort mit wasser gefüllt werden musste und die ganze nacht rumstand. am nächsten morgen/mittag, sah der raum sooo aus *grrr*
frage nicht, wie ich dort gekehrt und vor allem gewischt habe *schwitz* aber wir ham den raum wieder super sauber übergeben :-)
naja, die hauptsache ist aber, dass maria und ihre freunde spaß hatten und das hatten die "kids".
lg michaela

Das sieht wirklich

nach Spass aus - trotz Putzerei :-)
Schön wenn sie so feiern können!
LG Marlene PS Und wer schwimmt jetzt im Pool?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen