häbbi börsdeee @ MarleneMaura2… hier kommt…
herzlichen Glückwunsch! UNd alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag u. alles alles liebe, lg. ------------------------------------->
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! LG ->
DANKE IHR LIEBEN!!!!
Wirklich: Danke Euch allen für die netten Wünsche! Am Montag im Büro ist das eine besonders schöne Freude!:THUMBS UP:
Ja Michaela (danke für die schönen Bilder!), Kuchen und Geschenke gabs, Sonne leider erst gegen abend. Morgens wollten wir es uns nämlich eigentlich nach dem Schwimmen in den Liegestühlen gut gehen lassen... (nahmen dann 2 Mal das "Bubblebad") und es ist prima an einem Sontag Geburtstag zu haben...(könnte so bleiben!)
Und wie war Eure grosse Feier? War die nicht Samstag?
Liebe Grüsse und danke an alle!
Marlene (nun stolze 42)
die party war der hammer...
hier ein kleines video dazu...
http://www.myvideo.de/watch/4340787
und hier noch paar bilder...
3 mädels hatten nix anderes zu tun, als der maria einen kleinen babypool zu schenken…
der natürlich sofort mit wasser gefüllt werden musste und die ganze nacht rumstand. am nächsten morgen/mittag, sah der raum sooo aus *grrr*
frage nicht, wie ich dort gekehrt und vor allem gewischt habe *schwitz* aber wir ham den raum wieder super sauber übergeben :-)
naja, die hauptsache ist aber, dass maria und ihre freunde spaß hatten und das hatten die "kids".
lg michaela
Das sieht wirklich
Schön wenn sie so feiern können!
LG Marlene PS Und wer schwimmt jetzt im Pool?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen