habe weiter unten mal gepostet, wie es aussieht
Das hört sich nicht gut an...
Sehr traurig, aber ich bin da immer realistisch. eigentlich müßte ein SST jetzt sofort fett positiv sein, egal ob billig oder teuer....
Die Temperatur war bei mir in allenSchwanegrschaften tief unten! trotz super hoher Progesteronwerte...
Es tut mir sehr leid....:-(
Elke
Ungelogen... ich wollte GENAU das gleiche schreiben...
... zwei Stühle - eine Meinung.
1. Mit nem teureren Test testen (eben Clearblue - grins)
2. Jetzt müsste selbst ein 50er fett positiv sein.
Temperatur unter Utrogest ist, als wenn ich aus der Sauna kommend sage, ich habe Fieber - also für die Katz.
Wenn der Clearblue nicht anschlägt, wird es eine Frühabgang sein... und die Natur hat es zum Besten für alle Beteiligten geregelt.
Ich persönlich finde: So lange man keine HA sieht, ist keine Bindung da.
LG,
orni
;-)))).....
War ja während der ganzen KiWU Zeit ziemlich abgeklärt und wenn mal wieder ein positiver Test ein jähes Ende gefunden hat, dann habe ich mich mit den genau diesen Worten getröstet ( Die Natur hat es gerichtet, man sah noch kein "Baby" usw...)
Eingeholt hat mich das alles als dann meine beiden Kinder da waren und ich vor einer OP angeben mußte wie oft ich schwanger war....Ich sagte dann wahrheitsgemäß 7 mal ( auch die bioch. zählen wohl ). Danach merkte ich erstmal was ich hinter mir hatte....Puh und das brauchte dann auch noch eine Weile...Trotzdem ist die Antwort auch heute noch, das ich dankbar bin, das die Natur ihren Lauf genommen hat...;-)
Einen sonnigen Sonntag Euch allen
Elke, die jetzt auf einen Kindergeburtstag düst...
;-)))).....
Hallo,
also wenn ich die biochemischen SS mitzähle dann war ich auch 7 mal schwanger (ohne meine drei Kinder die ich geboren habe und ohne die Fehlgeburt die ich in jungen Jahren mit 27 hatte) Gerechnet vom August 2008 die SS die so traurig mit einem Abbruch endete dann 2 Fehlgeburten mit Ausschabung in 6. und 8. Woche und 4 biochemische SS. Aber eigentlich zähle ich diese ganz frühen Aborte nicht dazu.
Allerdings haben mir die biochemischen SS gar nichts ausgemacht, denn bei ES bis +20, also das ist meine Meinung, das bedeudet nichts wiegesagt für mich. Bei anderen kann es anders sein.
Bei den zwei Fehlgeburten hatte ich auch keine Bindung aber ein bisschen Hoffnung war da schon da, deshalb war ich höchstens traurig um die Schwangerschaft (gerade in unserem Alter, gibt es ja nicht mehr so viele Chancen) aber niemals habe ich gedacht ich hätte ein Kind verloren, weil beide Male nur Fruchthöhle oder Fruchthöhle und Dottersack zu sehen waren.
Aber bei meiner Fehlgeburt mit 27 in der 12. Woche wegen einer Toxoplasmoseinfektion, da war ich wirklich am Boden zerstört und traurig , weil ich das Kind verloren hatte. Hatte es eine Woche vorher noch mit kleinen Ärmchen und Beinchen zappeln sehen. Hatte schon einen Namen (war mir sicher es wird wieder ein Junge) Hab sogar am ET eine Kerze angezündet , obwohl ich da schon wieder schwanger war mit meinem zweiten Sohn im vierten Monat. Und ich habe meinem Sohn einen anderen Namen gegeben.
Naja, es ist die verlorene Chance in unserem Alter um ein Kind kann man da ja noch nicht trauern. Wünsch dir, das der Abgang unproplematisch verläuft, aber wiegesagt zu diesem Zeitpunkt, die Blutungen sind allerdings schon stärker mit mehr Gewebe. Da ich eh sehr starke Blutungen habe bin ich es gewöhnt, aber wenn man sonst nur schwach gewöhnt ist, könnte man schon ein bisschen erschrecken.
Zu diesem Zeitpunkt denke ich auch niemals, dass eine Ausschabung notwendig wird. Ich wäre deshalb auch nicht zum Arzt gegangen. Nur in der 6. oder 8. Woche kann es ja ewig dauern bis was passiert, dafür bin ich nicht der Typ, ich will dann einfach nicht in der Schwebe hängen , sondern entweder so oder so, denn die SS-Zeichen sind ja immer noch da.
Deshalb habe ich mich beide Male für eine Ausschabung entschieden. Aber es gibt auch Frauen die entscheiden sich für den natürlichen Weg, weil es für sie einfach die bessere Lösung ist, jeder ist ja da anders.
Wünsch dir alles gute
bioch.SS....
Eine Freundin hatte auch eine bioch. SS die ging bis zur 8.SSW. HCG stieg bis 10.000 und noch was, aber keine FH auch keine ELSS. Mehrere Ausschabungen waren nötig....auch da macht man sich vorher doch noch Hoffnungen. Meine letzte bioch. SS ging bis zum Ende der 7,.SSW , erst dann sank der Wert wieder. Ohne sichtbare FH. ( das war für mich bei 5+0 immer der Beweis das was nicht stimmt...).
Weiß aber was Du meinst. Wenn die Mens zu spät kommt und vorher der Test positiv war ist zwar etwas Hoffung da, aber von bindung kann sicher nicht die Rede sein.
LG und einen schönen Abend
Elke
bioch.SS....
Hallo Elke,
ich hatte gar nicht daran gedacht, dass du ja in Kiwu-Behandlung warst und die SS nicht auf natürlichem Wege stattgefunden haben.
Nein, das kann man auch gar nicht vergleichen, denn da ist ja schon die Vorarbeit so anstrengend und man erhofft sich doch auf jeden Fall ein gutes Ergebnis. Ich weiß das von meiner Freundin, es ist nicht zu vergleichen mit mir, auch weil ich ja letztendlich meinen Kinderwunsch eigentlich schon erfüllt hatte und wenn man noch keine Kinder hat und sich sehnlichst welche wünscht ist es sicher schwer auszuhalten.
Mir wäre das in jungen Jahren auch nicht anders gegangen, wenn ich das hätte mitmachen müssen, da bin ich mir sicher.
lg
Melanie
ich wusste auch gar nicht, dass es so etwas gibt
wenn keine Fruchthöhle im Uterus sichtbar ist und keine Extrauteringravidität besteht. Was ist das denn dann? Wenn der HCG auf solche Höhen steigt, da muss sich doch irgendwo was eingenistet haben. Wenn nicht im Uterus, dann woanders :-X
Sowas habe ich ein Glück noch nie erlebt, entweder es war spätestens bei ES+20 wieder vorbei oder man sah eine Fruchthöhle die zeitgerecht entwickelt war , aber eben nur mit Dottersack und ohne Embryo.
lg
Melanie
ich wusste auch gar nicht, dass es so etwas gibt
Bei mir war es auch komisch, der HCG stieg weiter, dann hielt er inne, dann wieder weiter, dann sank er etwas blieb wieder stehen. Gut das war bei meinem Versuch fürs Geschwisterchen, da hatte ich genug Erfahrung. Als der 2. HCG Wert kam, wußte ich das was nicht stimmte. Der Doc wollte mir noch Mut machen,aber ich bin da zu vorsichtig. Leider reichte das bischen HCG um meine Gelbkörper so zu stimulieren das ich den positiven SST Ende November hatte und meine 1. Mens kam am 17. Januar ( da war mein HCg immer noch bei 10 )...
... ich glaube die Frauen die durch die ICSI usw durch sind, werden viel zu genau untersucht...letztendlich komt es aufs Gleiche raus...man ist nicht intakt schwanger...Hat Vor- und Nachteile... So wußte ich früh das was nciht stimmte...hatte keine Hoffnungen, aber hätte ich die Verlaufskontrollen der HCG Werte nicht gehabt, so hätte ich mir sicherlich noch 1-2 Wochen Hoffnungen gemacht. Da keine Mens und positiver SST ( auch im Urin ).
Der nachfolgende Versuch brachte uns dann den Nati ;-)
Ich glaube wenn man bei allen Frauen die mal kurz über den NMT sind Bluttests macht, da wären dann einige mit positiven Ergebnis und dann kommt die Mens doch noch , ist halt ein früher Abgang...
Es gibt sehr viel kurioses in dem Bereich
und der Wert bei meiner Freundin war dann letztendlich bei weit über 10.000. Dann kam die weitere Ausschabung...LG
bioch.SS....
... Ich konnte in den KiWu Foren wenig damit anfangen, wenn Frauen schon früh dem Mini Embryo Namen gaben und sich sofort in eine SS reinsteigerten, selbst wenn der HCG gerade bestimmt wurde und ggf sogar extrem niedrig war. Da wurde gehofft ohne Ende und ich hätte so gerne gesagt, BITTE HÖR AUF ZU HOFFEN und verabschiede Dich für diesen Versuch....! Komischerweise wußte ich immer sehr schnell ob es gut ging oder nicht....bei ALLEN anderen versuchen war es wirklich so,das ich eine innere Warnung hatte mich nicht reinzusteigern...Das hat die Bitterkeit in grenzen gehalten...;-)
Übrigens hat gerade eine Forumsteilnehmerin mit 44 ihr Drittes ICSI Baby bekommen...es gibt auch echte Optimisten die belohnt werden...Aber ich selbst hätte einfach Schiss vor einer weiteren FG....
Elke
kopf hoch
oh je das ist ja ein wechselbad der gefühle.
mit den tests denke ich auch (wenn man keine ausschußware hat) liegt es nicht am preis was sie anzeigen.
wünsche dir alles gute, wenn der aktuelle stand wirklichkeit ist tut es mir leid.
lg
teurer Test
Ihr habt Recht und mein Gefühl stimmte! Habe eben einen Test aus der Apotheke geholt Yes or No, ist sogar ein 10er und er war mit Morgenurin negativ! Das ist ja dann eindeutig. :SORRY: Hoffentlich tut es nicht so weh, wenn dann die Mens kommt, neige ja zu Krämpfen. Eine Bindung hatte ich noch nicht, war mir ja ständig unsicher, aber zwischendurch ja auch mal sicher, dieses Auf und Ab macht einen so fertig.
Trotzdem doof....
..aber ich war auch immer so abgeklärt das ich mit dem Hoffen gewartet habe bis das Herzchen zeitgerecht geschlagen hat. In einem Fall ist es dann auch noch schief gelaufen...
Und auch das sehe ich wie orni....war ich froh wenn die Natur ihren eigenen Weg gefunden hat. Ausschabung finde ich schlimmer als den natürlichen Weg...
Hol Dir viel Magnesium und fange am besten sofort an das Zeug zu nehmen....dann hast Du zu den Blutungen schon genug im Körper und die Krämpfen bleiben aus....
LG
ELke
finde ich auch lg
teurer Test
huhu,
diese tests habe ich auch gemacht...nachdem der testamed (25er) am zyklustag 9 pos war.er zeigte mir 2 stunden später sowie am nächsten tag neg an.ich konnte es nicht glauben,mittags wurde mir aber aus der arztpraxis bestätigt das ich ss bin.
sag nur sch**** test.
lg bine die dir trotz allem die daumen drückt.
es hat begonnen
jetzt ist auch die letzte Hoffnung dahin, meine Blutung hat begonnen. Bin irgendwie erleichtert, dass ich jetzt weiß, wie ich dran bin. Geweint habe ich noch nicht. Fühle mich auch total abgeklärt, so kenne ich mich gar nicht, weil ich mir sonst alles zu Herzen nehme und nah am Wasser gebaut bin. Komisch?
Nein. Du bist nur realistisch. Und das ist gut so.
Aber Du wirst sehen.... es kommt noch. Und es ist ja auch nicht schlimm... es gehört dazu, zu weinen. Egal wann es Dich überkommt.
Und auf der anderen Seite... ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie Du.
Ich persönlich würde lieber einen Frühabgang haben, als eine HA und dann eine FG oder eine FG später. Oder ein behindertes Kind....
Aber am allerliebsten wäre mir natürlich eine tolle SS und ein gesundes Baby..... ;-)
GLG und einen Trostknuddler
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen