Suchen Menü

guter Frauenarzt...???

Hallo Ihr Lieben,
...bin seit Sommer 07 mit meinem Schatz zusammen und wir haben uns jetzt für ein Baby entschieden [:-}
...ich bin "schon" 40Jahre alt und mein Partner 31Jahre alt...jetzt suche ich einen kompetente Frauenärztin in meiner Umgebung..und zwar Postleitzahl 65931 Frankfurt-Vororte oder noch liebe Main-Taunus-Kreis...
..kann mir jemand mit eine Frauenärztin "empfehlen"?...wäre toll :BRAVO:
glg
Francis :ROSE:
Bisherige Antworten

guter Frauenarzt...???

*upps*..natürlich heisst es ..."kann mir jemand eine (ohne MIT)..." und ich suche auch ..."eine kompetente .."und nicht .."EINEN kompetente Frauenärztin..."
:-| francis

guter Frauenarzt...???

Hallo an alle!
Und falls sie einen guten FA in Berlin wissen, können sie, bitte, bei mir melden! :)
Hab' nähmlich das gleiche Problem....
Danke im Voraus!
LG, Ani

guter Frauenarzt...???

Hallo Ani,
da kann ich dir eine empfehlen, sehr nett und einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist wirklich kompetent, eher "ganzheitlich" orientiert. Hat lange im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gearbeitet. Kann auch Akupunktur und hat diverse Fortbildungen im Bereich Ultraschall gemacht. Hat ihre Praxis in Weißensee.
Wäre das was?
lg Christine

guter Frauenarzt...???

Hallo Christine,
danke für die Information! Ist zwar für mich nicht gerade um die Ecke, aber für eine gute FA wäre ich bereit auch etwas weiter zu fahren.
Weißt Du, ob sie auch Kassenpatienten behandelt? Ich tue mir noch schwer mit dem ganzen KV in DE.... Mein Mann sagt aber, daß auch Ärzte sind, die nur Privatpatienten behandeln.
Gruß, Ani

guter Frauenarzt...???

sie nimmt auch Kassenpatienten, ich habe dir die Adresse in dein Postfach gelegt.
LG christine

guter Frauenarzt...???

Danke sehr!
:ROSE:

Einen guten FA in Berlin kenne ich,

ist zwar ein Mann, aber bisher haben sich alle meine Freundinnen sehr aufgehoben gefühlt bei ihm: Dr. Mathias Gehlhoff, Hohenzollerndamm 47a | 10713 Berlin | Tel.: 030 86420890 |
Viel Glück!
Klarika

Einen guten FA in Berlin kenne ich,

Einen Mann als FA habe ich noch nicht gehabt.... Außer bei Geburt meines mittleren Sohnes. Aber in dem Moment ist das irgendwie egal. Kann ja auch die ganze Studentengruppe kommen! :-D Hat man andere Probleme!
Aber ganz herzlichen Dank für den Tipp! Vielleicht entscheide ich mich noch.
Grüße, Ani

viel Erfolg wünsche ich dir, lG

guter Frauenarzt...???

Hallo Francis,

kenne mich in Deiner Gegend gar nicht aus aber ich weiß dass in den Klienputz-Foren öfters mal solche Fragen gestellt werden (Google mal nach Kleinputz und such einen "Ordner" mit Deinem Bundesland)

Viel Erfolgt + GLG Paul_a

guter Frauenarzt...???

..vielen lieben dank :ROSE: ...und dir weiterhin eine schöne kugelzeit und alles gute für dich ...
..bin dort auch angemeldet werde gleich mal stöbern...
glg francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen