guter Frauenarzt...???
...bin seit Sommer 07 mit meinem Schatz zusammen und wir haben uns jetzt für ein Baby entschieden [:-}
...ich bin "schon" 40Jahre alt und mein Partner 31Jahre alt...jetzt suche ich einen kompetente Frauenärztin in meiner Umgebung..und zwar Postleitzahl 65931 Frankfurt-Vororte oder noch liebe Main-Taunus-Kreis...
..kann mir jemand mit eine Frauenärztin "empfehlen"?...wäre toll :BRAVO:
glg
Francis :ROSE:
guter Frauenarzt...???
:-| francis
guter Frauenarzt...???
Und falls sie einen guten FA in Berlin wissen, können sie, bitte, bei mir melden! :)
Hab' nähmlich das gleiche Problem....
Danke im Voraus!
LG, Ani
guter Frauenarzt...???
da kann ich dir eine empfehlen, sehr nett und einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist wirklich kompetent, eher "ganzheitlich" orientiert. Hat lange im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gearbeitet. Kann auch Akupunktur und hat diverse Fortbildungen im Bereich Ultraschall gemacht. Hat ihre Praxis in Weißensee.
Wäre das was?
lg Christine
guter Frauenarzt...???
danke für die Information! Ist zwar für mich nicht gerade um die Ecke, aber für eine gute FA wäre ich bereit auch etwas weiter zu fahren.
Weißt Du, ob sie auch Kassenpatienten behandelt? Ich tue mir noch schwer mit dem ganzen KV in DE.... Mein Mann sagt aber, daß auch Ärzte sind, die nur Privatpatienten behandeln.
Gruß, Ani
guter Frauenarzt...???
LG christine
guter Frauenarzt...???
:ROSE:
Einen guten FA in Berlin kenne ich,
Viel Glück!
Klarika
Einen guten FA in Berlin kenne ich,
Aber ganz herzlichen Dank für den Tipp! Vielleicht entscheide ich mich noch.
Grüße, Ani
viel Erfolg wünsche ich dir, lG
guter Frauenarzt...???
Hallo Francis,
kenne mich in Deiner Gegend gar nicht aus aber ich weiß dass in den Klienputz-Foren öfters mal solche Fragen gestellt werden (Google mal nach Kleinputz und such einen "Ordner" mit Deinem Bundesland)
Viel Erfolgt + GLG Paul_a
guter Frauenarzt...???
..bin dort auch angemeldet werde gleich mal stöbern...
glg francis
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen