Suchen Menü

guten morgen

guten morgen,
meine nacht war nicht sehr angenehm,aber nichts destotrotz müssen wir da durch.
nun habe vorher in der uni angerufen,mein hcg-wert liegt bei 9210.
werde nachher zum gyn gehen.
lg bine und danke :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Auch guten Morgen:

Bin schon früh dran, weil ich wissen wollte, was mit Dir ist.

9210 ist nicht so erschreckend ... alles sehr merkwürdig.

Hier ist noch eine Tabelle mit Größenangaben bzgl. Fruchtsackdurchmesser (wie man sieht gibt es zwischen der 5. und 95. Perzentile eine sehr große Spannbreite).

Viel Glück!

LG,

orni

guten morgen

Guten Morgen Bine,

mensch da bin ich gerade ins Forum und lesen von Deinen SB und und und... :-( So ein Mist.. ABer 9210 klingt doch ganz gut. oder?

Mensch ich drück Dir sooo soooo doll die Daumen udn hoffe, dass diese tortur bald ein Ende hat und Du Dich entspannen kannst.

(hatte bei meinem letzten kind auch ab der 6ssw immer wieder SB :-( und immer diese Angst es zu verlieren.. das ging bis zur 10ssw) ABER es ging alles gut und er springt jeden morgen auf mri rum.

ich Drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!

LG Kaja

guten morgen

Da kann ich mich nur anschließen.....Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Susanne

guten morgen

Hallo bine,

das ist erstmal gut :-)

Sag mal, was war den das für ein komisches 330? Und im Urin? Ich habe noch nie gehört, dass man die HCG Werte im Urin misst %)

Na jut, ich hoffe sehr, dass es bald bei dir die Ruhe einkehrt, denn auf die Dauer ist so ein Theater ungesund.

Liebe Grüße :THUMBS UP:

ani

guten morgen

Man Bine,

ich drück dir ganz toll die Daumen :-)

Der HCG-Wert ist doch ganz gut. Würde aber auch gerne mal wissen, was dieser Wert im Urin :-X zu bedeuten hatte. Bei meiner Fehlgeburt im April war ich auch zwei Tage im KH, wegen Verdacht auf EL-SS aber das HCG wurde nur im Blut bestimmt. Merkwürdig!!!! So extrem können die Werte da ja nun auch nicht schwanken, obwohl die Werte im Urin natürlich niedriger sind.

Naja , ich bin ja immer der Meinung, die Frauen früher hatten es besser, waren irgendwie schwanger, naja hatten natürlich die Ahnung, aber mangels irgendwelcher Mittel, wenn dann die Blutung kam, war es halt so, zu retten ist in einem so frühen Stadium sowieso nix. Bei meinem ersten Sohn war ich das erste Mal beim Arzt in der 10 Woche. Ich 25 Jahre komplett unbedarft, kein Internet, wir hatten Urlaub gebucht 3 Wochen, und als wir wiederkamen war schon ein richtiges kleines Kind da drin [:-}

Ich wünsch dir auf jeden 'Fall, ganz ganz viel Glück, hoffentlich ist da doch ein Würmchen drin :IN LOVE:

Melanie

guten morgen

Hallo,
ich will mal vorsichtig Mut machen.
Als ich das letzte mal schwanger war, da hatte mein Gyn auch das Problem, dass er außer einer Fruchthöle und einem Minidottersack nichts sehen konnte, obwohl drei Tage vorher im KH schon Herzaktivität zu sehen war.
Das HCG stieg bei mir nicht der Norm entsprechend, und er sagte mir schon, dass ich ins KH muss, zur AS. Dort durchlief ich dann den schlimmsten tag meines lebens. Blutuntersuchungen, Vorbereitung auf die OP, und 30 Minuten bevor es losgehen sollte, kam ein Assi auf die Idee, er wolle noch einmal schallen.
Das hat er auch getan, ich hing auf dem Stuhl, und er meinte, wir müssen in einen anderen Raum gehen, das müsse er einem anderen Kollegen zeigen. Ich also im OP Hemd über den Flur in eine andere Station, und dort wurde dann auf dem Rücken liegend noch ein weiteres mal geschallt, und da habe ich dann schon den zappelnden Übeltäter, der nebenan schläft gesehn.
Ich verdanke mein Kind einem Assi im KH, wenn er nicht wegen meiner seltsamen HCG Werte noch einmal hätte schauen wollen, wäre Fynn nicht hier.
Er lag so versteckt und dicht am Dottersack, daß man ihn nur sehen konnte, wenn ich auf dem Rücken lag, und nicht in der Position auf dem Stuhl.
Was Blutungen angeht, so scheint heute fast keine Frau mehr ohne schwanger zu sein.
Ich hatte leider noch eine Plazenta prävia totalis, also extra lange Blutungen, aber auch die ist zwar spät, aber doch noch nach oben verwachsen, so dass ich ganz normal entbinden konnte.
Meine Botschaft ist einfach, sei nicht zu negativ, und gib noch nicht auf, aber sei trotz allem auf alles gefasst.
Ich wünsche dir so sehr, dass dein termin heute positiv für dich verläuft.
LF Tanja :THUMBS UP:

guten morgen

Hallo Tanja,

bei meinem zweiten Sohn war es auch so ähnlich. Er lag unter der Eihaut und man konnte den Embryo nicht richtig sehen nur erahnen und das schlagende Herz. Da war ich in der 8 Woche und mein Frauenarzt bestellt mich erst zwei Wochen später wieder ohne HCG abzunehmen oder dergleichen, nur mit der Auflage wenn ich Blutungen bekäme solle ich sofort kommen. Nach zwei Wochen sah man dann meinen Sohn in seiner vollen Pracht. Eine Ausschabung in so einer Situation zu machen ist eine Fahrlässigkeit des Arztes und so etwas dürfte eigentlich nie passieren, wenn auch nur ein winzig kleines bisschen Hoffnung besteht.

Was die Blutungen betrifft, so finde ich nicht, dass man das so sagen kann, eine Blutung ist immer ein Warnzeichen und wenn auch viele Frauen Schwangerschaften mit Blutungen gesund ausgetragen haben so ist es dennoch nicht die Norm. Ich hatte in meinen drei intakten Schwangerschaften nie auch nur einen Hauch von Blutung, nur bei den Fehlgeburten.

Ich wünsche Dir, Bine auch, dass es sich zum guten wendet, aber da ich ein realistischer Mensch bin, denke ich die Chance ist sehr sehr klein, aber sie besteht und wiegesagt ......... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Güsse

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen