Suchen Menü

guten morgen mädels, hier sind die käfernews...

hallo,


fürs späte melden, hatte gestern keine zeit fürs www.


schaut ihr bitte hier:


http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9126922


lg. .

Bisherige Antworten

hm.... das weiß sie ja jetzt immer noch nix... :o(

Mensch das ist ja besch.... ABer hauptsache ihrem Mann geht es soweit gut und er hat die OP gut überstanden.

Bei denen ist aber echt "der KH_Wurm" drin..:-X

LG Kaja

Gute Besserung für alle Käfer wünscht ->

iVon mir auch, alles Gute!!!!! GLG Marlene

hallo mädels :-)))

ich bin bis mittwoch früh zu hause *freufreu* am mittwoch dann, muß ich nochmal unters messer. die finden einfach nix, wo der schmerz herkommen könnte. keine schmerzmittel hilft. sogar die tabletten aus dem giftschrank nicht. einziger positiver effekt: ich hab mal 5 stunden am stück durchgeschlafen *gg*
ich hab mir all eure lieben postings durchgelesen und danke euch ganz herzlich für die vielen, vielen daumen... jetzt könnt ihr sie aber wieder bissel entspannen :-)
jetzt trinke ich erstmal ne ordentliche tasse kaffee, der hat mir am meisten gefehlt ;-)
lg und 1000 :KISSING:
michaela
ps: danke an swchen für die vielen sms und postings :-) :-) :-)

dann erhole Dich erstmal ein wenig und tanke Kraft...lieben Gruß Andrea

Gute Besserung! LG

hallo mädels :-)))

Hu Hu Michaela,

jetzt bis Du zu Hause und weißt immer noch nicht wat da los war/ist??? Hast Du denn immer noch schmerzen?

LG Kaja

welche Farbe hat denn deine Badeanzug????:-D :-D

hallo Käferle :-)))

Mensch Michaela, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig!!! Ihr seid zwar (wie das Foto beweist, dem Swchen sei Dank!) zwei ganz bezaubernde Patientinnen, aber genug ist genug!

Ich wünsch Dir, dass Dir schlicht die Aufregung mit Maria (wie gehts der???) und Deinem Mann (wie gehts dem???) auf den Magen geschlagen ist und sich das alles über einigermaßen entspannten Pfingsttagen wieder beruhigt!!!

GGGGLG

von Angie, die "Krankenhaus" für Euch zum Unwort des Jahres erklärt

unwort des jahres *kringelmich*

hallo angie,
ab morgen geh ich nochmal für paar tage rein und wenn mich dann die doktors nochmal sehen wollen, dann nur noch privat *gg*
männe und maria geht es wieder super und das bleibt auch jetzt so. basta.
lg michaela

Liebe Michaela.......

du machst ja Sachen ! :STOP:
Ich habe neulich kurz hier gelesen und weiss daher das dein armer Mann ins KH musste,wegen Herzgeschichte,nun du wieder,menno,habt ihr da ein Abo :-X ??? Deine Tochter war zwischendurch auch drin,das habe ich vorhin gelesen,wahrscheinlich ist das so eine Phase, wo "alles aufeinmal" kommt,und dann ist viiiele Jahre Ruhe.Wir waren,sind,auch in so einer Phase,mein Mann ist seit seinem "Berufsunfall"im März noch lange nicht der Alte,der Fuss ist super abgeheilt,aber die Hand macht eher mehr Probleme als noch vor Wochen,schlimmstenfalls muss er nochmal unters Messer.
Vor 14 Tagen grassierte bei uns zudem ein Magen-Darminfekt,nur Marc-Baby blieb verschont,obwohl ich ihn nur noch 2x am Tag stillen kann,morgens und abends ,zwischendrin "Fläschen" :SORRY:Ich selber bin weitgehend fit,habe jetzt das erste Mal seit der KS-Geburt im Januar die Mens wieder,so spät wie nie und bin ein bischen "ausgebrannt",daher werde ich mich mal faul in de Sonne legen am Wochenende/Pfingsten,nächstes Wochenende
wird unser Minimann nämlich (katholisch) getauft,da ist hier Trubel angesagt,zudem wird meine grosse Tochter auch getauft (freikirchlich evangelisch), das wird eine Familienfeier im XXL-Format [:-}
Dir gute Besserung und vor allem das diese doofen Schmerzen mal endlich abgeklärt und beseitigt werden(Verwachsungen?!) und dem Rest der Familie natürlich auch beste Genesungswünsche ,ich halte mich wieder mehr auf dem laufenden,GLG,
Marion :ROSE:

Liebe Michaela.......

hallo marion,
na bei euch ist ja auch immer was los. da können wir uns schon die hand reichen, gelle? ich hoffe die mg grippe hat sich wieder vom acker gemacht?
willste nun nicht langsam mal versuchen bilder einzustellen? du macht einem immer das maul wässrig (von wegen familienfeier) und dann lässte einen hängen *kringelmich* also das übste jetzt mal bissel, gell? *lach*
wenn der doc verwachsungen findet, will er die gleich beseitigen. ich weiß noch gar nicht, was ich auf meinen bauch schreibe, dass die ja nix falsches machen *kringelmich*.
ich wünsch dir einen schönen tag :-)
lg michaela

Habe Dir versehentlich im falschen Forum geantwortet...

hallo mädels :-)))

Hallo Michaela,
ich bin zurzeit leider nur ganz selten hier im Forum, aber jedesmal war gerade irgendein Mitglied der Familie im Krankenhaus. Hoffentlich habt ihr es nun bald hinter euch! Und hoffentlich finden die Docs endlich die Ursache für deine Schmerzen. Habe ich es richtig verstanden, dass du morgen noch mal unters Messer musst? Da wünsche ich dir alles Gute und drücke sämtliche Daumen!
Liebe Grüße
Wiebke

hallo mädels :-)))

ja wiebke,
morgen nochmal und dann hoffentlich nie, nie wieder *grrr*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen