Suchen Menü

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Deeeeennnnnnnn heute

ist mein 40. Geburtstag!!!!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich werde heute mit meinem lieben Mann den Tag verbringen... auswärts frühstücken (er bringt gerade die kinder weg) ToskanaTherme Bad Schandau (inkl. Kosmetik und Massage) Mittags irgendwo lecker speisen und nachmittags unsere ganzen kinder einsammeln und gaaaaanz viel kuscheln.

Bin soo glücklich mit meiner Family und kann mir nix schöneres vorstellen!!!! Bin unendlich Dankbar für dieses große Geschenk!!Alles ist perfekt!!!

Wir sind alle gesund und uns geht es gut, dass ist das Allerwichtigste!!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!

stell mal ne riesen Flasche Champus in die Runde!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Bisherige Antworten

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spass bei eurem Beauty und Kuscheltag....... :ROSE: :DRINK: :KISSING:

*sing* HAPPY BIRTHDAY to yooouuuuu ;o))

Wünsch Dir einen super schönen und entspannten Tag - das Programm hört sich gut an :THUMBS UP:
GLG Alexa

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Liebe Kaja,
dann lass dich heute mal so richtig verwöhnen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine ganze Familie, vor allem Gesundheit (besonders deinem Mann).
LG
josa

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch!!! Gesundheit und Glück wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Susanne :ROSE:

natürlich auch von mir

Image Hosted by ImageShack.us
ich wünsch dir einen supertollen tag.
lg michaela

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

oh, dann ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch für dich



,
und alles erdenklich liebe für dich.

p.s. da wirst du ja heute ganz in meiner nähe sein? ich wohne ja gegenüber auf der anderen elbseite, km-mäßig ca. 10km, luftlinie weitaus kürzer.

Dann alles gute zum Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen;-)

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Hallo Du "Jungspund", alles Liebe zu deinem Jubeltag!!!

LG Dani :DRINK:

guten Morgen... ab heute gehöre ich offiziell zu Euch ;o)

Dann wünsche ich Dir von Herzen alles gute und trinke gerne ein GLÄSCHEN MIT...hicks.. ( waren wohl doch 2 oder 3 )
Einen schönen Tag
Amakhala

HAPPY BIRTHDAY!

Hallo Wurzelchen,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für Dich und Deine Familie!

Mögen Deine Träume in Erfüllung gehen! :KISSING:

Grüss Dich

Micha

HAPPY BIRTHDAY!

Na,das liest sich aber schön :IN LOVE: und ich denke du bist angekommen eben mit ..............................40 :-) !!!
Wünsch dir alles,alles Gute zum Geburtstag :DRINK:!!!!
GLG,SANNE :ROSE:

HAPPY BIRTHDAY!

Auch von mir! Das hört sich ja toll an, ich war auch weg, an meinem 40sten. Alles Gute und das alles so schön bleibt!

LG

Anja :DRINK:

Nun ganz offiziell: Welcome to the Schabracken-Lounge...

und ich wette, Du hattest einen super Tag. (Kosmetik und Massage... sollte ich mir auch mal gönnen, oder wenigsten mal wieder ne Fußpflege mit anschl. Massage...).

LG,

orni - auch jeden Tag dankbar für ihre Maus ist

Na da sagt ich mal..................

...............Herzlichen Glückwunsch! [:-}

Und Willkommen im Club :-D der Ollen........... :DRINK:

Geniese diesen Tag!

GGLG, Silke :KISSING:

ähm..sollte "sag" heißen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen