Suchen Menü

gute Nachrichten

Hallo Ihr Lieben nur eine ganz kurze Info bevor ich gleich ins Bett falle: Fruchthöhle war zu sehen!!!!! Kleines ist 4,8 mm groß! :))))))))))))

Kiwu-Prof meinte, die HCG-Werte könne man gar nicht so starr in eine Tabelle packen, da sie sehr stark variieren. Zwillis sinds leider nicht ;), aber mit "Einling" ist alles o.k. bekomme morgen neue HCG-Werte und erst in 10 - 12 Tagen soll der nächste US sein. Wenn ich vorher danach schauen lassen will, kann ich auch vorher vorbeikommen. (Oh, mann weiß gar nicht, ob ich das so lange packe ohne Baby-TV...).

Wünsche denen die noch wach sind, eine gute Nacht. Ich muss morgen wieder ganz früh raus... :(

GGLG + Danke Euch für's Daumendrücken!!!! Paul_a

Bisherige Antworten

gute Nachrichten

hallo paul_a,
eins reicht doch erstmal, oder? wenn du dann auf den geschmack gekommen bist, kannste ja gleich ein neues ansetzen *gg*
ich freu mich, dass alles in ordnung ist und drücke auch weiterhin meine daumen :-)
lg michaela

gute Nachrichten

Hallo Paul_a,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!! :-)
LG
Mietz

gute Nachrichten

Danke, Mietz. Bei so viel Glückwünschen muss das einfach was werden!

LG Paul_a

gute Nachrichten

Hallo Michaela,

klar reicht erstmal eins! Danke Dir für Deine Daumen. Bzgl. "Ansetzen": Habe ja jetzt genügend Zyklustee und Clearbluestäbchen...(wie sagt man so schön: eins nach dem anderen *gg*).

GLG Paul_a

gute Nachrichten

Liebe Paul_a,
na, das ist ja wunderbar :-)
Ich finde die Zeit zwischen den Terminen auch unerträglich lang (wobei meine FÄ ja total nett war und ich bisher schon 2 mal da war). Morgen ist dann der nächste Termin, bei dem Herzschlag zu sehen sein müßte. Ob ich das noch bis morgen überstehe?
LG
Sabine

gute Nachrichten

Hallo Josa,
meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt! :-))
Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute.
Du packst das!!!
GGLG
Mietz

gute Nachrichten

Hallo liebe Sabine,

muss gleich mal schauen, ob Du oben schon was gepostet hast. LG Paul_a

gute Nachrichten

Huhu Paul_a,
das sind ja super Nachrichten - bitte weiter so :-)
Dann bin ich mal gespannt, ob Du es die 10-12 Tage aushältst ... Wieso eigentlich 10-12 - hast Du etwa noch keinen genauen Termin gemacht???
LG,
Claudia (mit nächstem US am 17.)

gute Nachrichten

Hallo Claudia,

nein; ich war die letzte, sodass ich keinen Termin mehr ausmachen konnte, da die Sprechstundenhilfe schon weg war. Muss Montag anrufen.

Wie weit bist Du, Claudia? Hey, dann haben wir ja ca. zeitgleich Termin! Werde mir die gröte Mühe geben, mit den guten Nachrichten fortzufahren :)!!! (Habe mich gerade auch brav auf's Sofa gelegt, da ich einfach ziemlich fertig war und versuche einfach soweit es geht auf mich acht zu geben.)

GLG Paul_a

gute Nachrichten

Huhu Paul_a,
nun hast Du mich aber ein bischen verwirrt wegen "zeitgleich Termin" - aber Du meinst sicher den US-Termin, nicht den Entbindungstermin ;-) Ich hab heute nämlich die 30 Wochen voll und denke beim Thema "Termin" zuerst an Mitte Februar ... Und da wird Dein Krümelkind ja wohl hoffentlich noch brav im Bauch sitzen/liegen/kopfstehen.
Aber einen zeitgleichen nächsten US müssten wir eigentlich hinkriegen ... ;-)
LG,
Claudia

gute Nachrichten

Hallo Claudia,

klar US-Termin.

Hätte ja nichts dagegen, wenn das Kleine schon früher voll entwickelt und gesund rauskommt...

Aber ich denke bis die Medizin so weit ist, werden wir uns noch ein paar Jährchen gedulden müssen. ;) - Ist auch gut so.

Tatsächlich habe ich vor, meinen US-Termin auf nächsten Montag zu legen. Würde mich ja freuen, wenn das Herzchen da schon blubbert :) - bisher alles bestens. Werte (HCG) steigen an, Fruchthöhle ist sichtbar und wächst und gedeiht. Hoffe, dass auch weiterhin alles gut geht.

Wünsche Dir auch alles Gute zum Baby-TV-Termin! :)

LG Paul_a

gute Nachrichten

Da freue ich mich sehr, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Ich drücke Dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!
LG Marlene

gute Nachrichten

Ganz lieben Dank, Marlene! + LG Paul_a

gute Nachrichten

hallo paul_a, bin die letzte zeit so selten hier und habe gar nicht mitbekommen, dass du in anderen umständen bist :-))....nachträglich herzliche glückwünsche zur schwangerschaft.....schön, dass sich alles so gut entwickelt....den rest schaffst du mit links.....
die wartezeit ist natürlich ätzend, aber es braucht halt alles seine zeit....
lg
otternase

gute Nachrichten

Hallo liebe Otternase,

danke für die guten Wünsche. Ja, wie "in anderen Umständen" fühle ich mich tatsächlich *gg*. Schiebe schon einen kleinen Wamps vor mir her (ja, wirklich!) und der spannt und fühlt sich an wie "dauervollgefuttert".

Heute ist mir was Süßes passiert: Ich bin aneiner Berufsschule und unterrichte Zimmerer, 1. Lehrjahr. Da fragt mich tatsächlich einer mitten im Unterricht "Frau ..... sind Sie schwanger?" Mir ist fast die Sprache weggeblieben (Bin ja erst 4+6 und habe das noch niemandem in der Schule erzählt, da ich eine Bewerbung am Laufen habe!). Der Schüler ist etwas vorlaut, aber ein lieber. Ich hab mir das Lächeln kaum verkneifen können und habe nur geantwortet "Ugur (so heißt der Schüler), du wärest der erste der darüber informiert werden würde." (Uff, war ich froh dass mir da so schnell was eingefallen ist.) Die ganze Klasse hat natürlich gelacht. :)) Und ich war froh, nicht lügen zu müssen ;)

Hoffe auch dass alles gut geht und bin vorerst guter Dinge.

GLG Paul_a

gute Nachrichten

hallo paula,
das ist ja toll, so eine schöne nachricht. genieße jeden tag deiner ss und hab keine angst. bald sind die ersten 3 monate um und du kannst ganz entspannt sein.
lg christine

gute Nachrichten

Liebe Christine, ja das versuche ich. Danke für's Mut machen.

GLG Paul_a

super,weiterhin alles Gute und gedrückte Daumen,LG !

super,weiterhin alles Gute und gedrückte Daumen,LG !

Hallo Marion, ganz herzlichen Dank!!!

LG Paul_a

super,weiterhin alles Gute und gedrückte Daumen,LG !

Hallo Marion, ganz herzlichen Dank!!!

LG Paul_a

liebe paula,das klingt doch super. drücke dir weiter meine daumen.lg,silvia

Mit soviel Daumen, da muss doch alles gut gehen, oder? LG

Super! Weiterhin alles Gute! LG Wiebke

Liebe Wiebke, ganz lieben Dank!

freut mich sehr, daß du nur gute sachen zu berichten hast, alles liebe weiterhin

Danke, swchen! werde mir die größte Mühe geben ;) !

Phantastisch! Drücke weiter doll die Daumen, LG ->

Liebe Jonanase, ganz lieben Dank :) !

Unsere Daumen hast Du! Klarika mit Cilli

Unsere Daumen hast Du! Klarika mit Cilli

Liebe Klarika,

na das muss doch was werden! Hoffe Dir geht es jeden Tag ein bißchen besser.

GLG Paul_a

gute Nachrichten

Gute Nachrichten sind immer gut. Toll, toll, toll....
Mich bedrücken die schlechten Nachrichten in den Medien von getöteten Babies und das mittlerweile fast täglich... Warum kommen die Kinder nicht an der richtigen Stelle zur Welt???
Umso schöner ist es, die guten Nachrichten von Dir zu hören. Ich weiß selbst wie unruhig man am Anfang ist, und es gar nicht abwarten kann, bis man wieder selbst beim US sehen kann, dass alles in Ordnung ist.
Drück Dir die Daumen
Liebe Grüße patricia

gute Nachrichten

Liebe Patricia,

ja da hast Du recht, ich habe das die letzten Tage auch gedacht und an all die "Mädels", die hier bzw. in anderen Foren sehnsüchtig auf Nachwuchs hoffen...! Man kann nur hoffen, dass die Gesetze etwas mehr zum Wohle der Kiddies verschärft werden. Schließlich wären auch viele zu einer Adoption bereit!

Danke Dir für die gedrückten Daumen.

GLG Paul_a

gute Nachrichten

Hallo,Paula....alles Gute wünsch ich auch dir und ein gesundes Baby...LG Tina

gute Nachrichten

Hallo Tina, ganz lieben Dank. Gebe mir die größte Mühe ;)

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen