Suchen Menü

gibts noch einen Platz für mich?

darf ich bei euch einziehen? Mein Name ist Betty ich in 41 Jahre, wohne in Hessen. Wir haben bereits zwei Kinder ( 10 und 7 Jahre) und wenn alles gut geht kommt am 02.01.09 unser
drittes Kind.
Ich freue mich darauf hier viele nette Leute kennen zu lernen.
LG Betty
Bisherige Antworten

..immer rein in die gute Stube!

Herzlich Willkommen!
Ich hatte schon mal ins Entbindungsforum Jan./Feb. gelinst (in der Hoffnung dort einzuziehen) und von dir dort gelesen.
Dir alles, alles Gute!
LG aus Nordhessen
Mala

hallo BEtty,

dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den kleinen Bauchbewohner!!!!

LG Kaja

22.ssw

Hallo Betty,
oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dann hast du dir erste kritische Zeit doch auch bald hinter dir, oder? Wie weit bist du denn (bin grade etwas rechenfaul ;-) )?
LG
Sabine (auch 41und nur noch 50 Tag vom rechnerischen ET entfernt)

ich bin jetzt bei 10+4.
Da ich allerdings bereits 2 FG in der 10ten Woche und eine in der 16ten Woche hatte bin ich noch etwas skeptisch. Damals war aber immer schon früh abzusehen das etwas nicht in Ordung ist wie z.b.Blutungen oder sehr kleiner Embryo,bei der dritten FG sehr große Nackenfalte. Diesmal ist alles bestens und wenn mir so richtig schlecht ist, mein Kreislauf im Keller meine Mutterbänder richtig schmerzen dann freue ich mich und denke mir das ist ein gutes Zeichen muss einfach gut gehen. am 19.06. ist der nächste große ultraschall und danach werde ich wohl beruhigt sein.
LG Betty

Hallo Betty,
ich hoffe mit dir, dass dieses Mal alles gut geht. Ist nach den 3 Fehlgeburten auch deine Blutgerinnung untersucht worden?
Ich frage deshalb, weil sich mittlerweile die Erkenntnis durchsetzt, dass Gerinnungsanomalien häufig an Problemen in der Schwangerschaft beteiligt sind. Bin diesbezüglich gebranntes Kind (siehe mein Profil).
LG
Sabine

Hallo Sabine,
nach der zweiten FG ist so ziemlich alles untersucht worden was man untersuchen kann. Blutgerinnung war damals auch in Ordnung.
LG Betty

herzlich willkommen! Da freut Ihr Euch sicher sehr! Alles Gute!

lg michaela

Hi Betty,

treibe mich hier auch rum...... ;-) Wünsche uns eine schöne Kugelzeit....

GGLG, Silke mit minimcukel 10+2 :KISSING:

auch dir ein ganz herzliches willkommen hier bei den "reiferen" damen und alles liebe für dich, lg. ------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen