Suchen Menü

getestet ;)

so,
nachdem ich heute Nacht mehrfach auf die Toilette rennen musste, mein Kreislauf nur noch Blödsinn veranstaltet und mir heute übler ist, als die ganzen anderen Tage davor, habe ich den Test ausgepackt und gemacht. Die ganzen Zipperleins habe ich zeitweise gezielt ignoriert, aber immer dann, wenn ich wirklich nicht einmal dran gedacht habe, hat mich irgendwas eiskalt erwischt.
Und der Test war: Positiv [:-} [:-}
Mit ist immer noch :-! das geht schon den ganzen Vormittag und Mittag nicht weg :-! :-!
LG,
Anlisa
Bisherige Antworten

getestet ;)

Herzlichen Glückwunsch :DRINK: da bist doch nun ein Beweis, dass das trotz kurzem Zyklus kein größeres Problem darstellt ;-) freu mich für dich und danke dir für deine Antwort.
Ich habe übrigens trotz dieses Zyklus schon drei Kinder und musste nie länger als 3 ÜZ vergehen lassen. Eine schöne "Kugelzeit",
nxenia.

getestet ;)

Ich danke dir! Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war mein Zyklus gerade mal 23 Tage "lang" und es ging gut. Heute waren wir 2 shoppen, sie brauchte mal wieder ein paar Klamotten.
Im Laufe der Jahre wurden die Zyklen etwas länger, zwischenzeitlich bin ich bei ca. 25 Tagen.
Offenbar sind wir 2 die lebenden Beispiele, dass es trotz kurzen Zyklen gehen kann.
Ich habe auch sehr kurze, jedoch auch sehr heftige Regelblutungen. Irgendwie läuft bei mir alles etwas "schneller" ab.
Ich freue mich auf die Zeit NACHDEM die Übelkeit wieder verklungen ist :D - im Moment ist das schon etwas störend und ich nehme dadurch rapide ab. Glücklicherweise ist es nicht so schlimm, da ich ein paar Kilo Übergewicht habe - nur mehr als ein paar Kilo sollten es dann doch nicht werden, sonst werde ich zu knochig und das sieht bei mir übel aus - wie krank %)
LG,
Anlisa

getestet ;)

Hallo Anlisa,
da freue ich mich für dich und wünsche dir, dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt.
Mit dieser Ganztagsübelkeit schlage ich mich nun schon mehrere Wochen herum ..
LG Mala bei 10+3

getestet ;)

Huhu Mala,
danke! Ich hoffe nur, dass die Übelkeit bei mir nicht allzu lange anhält, aber mit Sicherheit weiss das ja niemand. Macht nichts, das wird schon irgendwie wieder.
LG,
Anlisa

Na endlich.... hab schon immer an Dich gedacht!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!![:-} [:-} [:-} :THUMBS UP:

jetzt muss es sich der kleine Krümel RICHTIG gemütlich machen!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGGGLG KajaO:-)

Na endlich.... hab schon immer an Dich gedacht!!!

Danke dir! Ich rede dem Minibauchbewohner gut zu, dass er sich häuslich einrichten soll, bestimmt klappt es dann auch. :THUMBS UP:
LG,Anlisa

getestet ;)

Hallo Anlisa,
Herzlichen Glückwunsch und auf dass alles gut geht.
Mit den besten Wünschen von Katrin :BRAVO:

Danke dir

getestet ;)

Hallo Anlisa,
herzlichen Glückwunsch!!! Du bist aber wirklich flott :-)
Von wegen die Chance pro Zyklus schwanger zu werden, beträgt ab 40 nur noch 5 %. Irgendwoher geisterte mal diese Zahl, genannt von einem schlauen Mediziner, hier rum.
Ich mußte immerhin 11 Zyklen bis zur erfolgreichen Schwangerschaft warten, aber es lag wohl auch an meinem Mann (OAT-Syndrom). Diese Zeit, inclusive Fehlgeburt wie bei dir in der 8. Woche, möchte ich im Nachhinein nun doch nicht missen, denn ich habe ja seit genau 4 Wochen mein Wunschbaby im Arm :-)
Alles Gute für dich und das winzige Krümelchen!
LG
Sabine

Herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig und alles Gute,

ich hab grad keine Zeit, alles zu lesen, doch mir half beim Übelkeit für einige Zeit immer das Lutschen von den starken Wick-Blau hustenbonbons- probiers mal!!
LG Nicole (die getz den Grund ihrer damaligen Übelkeit stillen geht)

Danke, ich werde das mit den Bonbons testen.

getestet ;)

Jui :0))))))))

aber jetzt alles, alles, alles Gute!!!!!!!! Übel war mir auch soo dolle. Ist aber wieder weg nach 12 Wochen.

LG, Dani 15+1

Danke schön ;)))

getestet ;)

Hallo Anlisa,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann du die FG hattest, aber es scheint ja doch ziemlich schnell wieder geklappt zu haben!
Diesmal geht bestimmt alles gut! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
LG
Wiebke (36+5)

getestet ;)

Ich danke dir! Es ist alles OK, das Ziehen und Ziepsen in meinem Unterkörper hat in den letzten Tagen ziemlich zugenommen und morgen habe ich den FA-Termin. Mal sehen, ob schon etwas zu sehen ist ;)
LG,
Anlisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen