getestet ;)
nachdem ich heute Nacht mehrfach auf die Toilette rennen musste, mein Kreislauf nur noch Blödsinn veranstaltet und mir heute übler ist, als die ganzen anderen Tage davor, habe ich den Test ausgepackt und gemacht. Die ganzen Zipperleins habe ich zeitweise gezielt ignoriert, aber immer dann, wenn ich wirklich nicht einmal dran gedacht habe, hat mich irgendwas eiskalt erwischt.
Und der Test war: Positiv [:-} [:-}
Mit ist immer noch :-! das geht schon den ganzen Vormittag und Mittag nicht weg :-! :-!
LG,
Anlisa
getestet ;)
Ich habe übrigens trotz dieses Zyklus schon drei Kinder und musste nie länger als 3 ÜZ vergehen lassen. Eine schöne "Kugelzeit",
nxenia.
getestet ;)
Im Laufe der Jahre wurden die Zyklen etwas länger, zwischenzeitlich bin ich bei ca. 25 Tagen.
Offenbar sind wir 2 die lebenden Beispiele, dass es trotz kurzen Zyklen gehen kann.
Ich habe auch sehr kurze, jedoch auch sehr heftige Regelblutungen. Irgendwie läuft bei mir alles etwas "schneller" ab.
Ich freue mich auf die Zeit NACHDEM die Übelkeit wieder verklungen ist :D - im Moment ist das schon etwas störend und ich nehme dadurch rapide ab. Glücklicherweise ist es nicht so schlimm, da ich ein paar Kilo Übergewicht habe - nur mehr als ein paar Kilo sollten es dann doch nicht werden, sonst werde ich zu knochig und das sieht bei mir übel aus - wie krank %)
LG,
Anlisa
getestet ;)
da freue ich mich für dich und wünsche dir, dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt.
Mit dieser Ganztagsübelkeit schlage ich mich nun schon mehrere Wochen herum ..
LG Mala bei 10+3
getestet ;)
danke! Ich hoffe nur, dass die Übelkeit bei mir nicht allzu lange anhält, aber mit Sicherheit weiss das ja niemand. Macht nichts, das wird schon irgendwie wieder.
LG,
Anlisa
Na endlich.... hab schon immer an Dich gedacht!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!![:-} [:-} [:-} :THUMBS UP:
jetzt muss es sich der kleine Krümel RICHTIG gemütlich machen!!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGGGLG KajaO:-)
Na endlich.... hab schon immer an Dich gedacht!!!
LG,Anlisa
getestet ;)
Herzlichen Glückwunsch und auf dass alles gut geht.
Mit den besten Wünschen von Katrin :BRAVO:
Danke dir
getestet ;)
herzlichen Glückwunsch!!! Du bist aber wirklich flott :-)
Von wegen die Chance pro Zyklus schwanger zu werden, beträgt ab 40 nur noch 5 %. Irgendwoher geisterte mal diese Zahl, genannt von einem schlauen Mediziner, hier rum.
Ich mußte immerhin 11 Zyklen bis zur erfolgreichen Schwangerschaft warten, aber es lag wohl auch an meinem Mann (OAT-Syndrom). Diese Zeit, inclusive Fehlgeburt wie bei dir in der 8. Woche, möchte ich im Nachhinein nun doch nicht missen, denn ich habe ja seit genau 4 Wochen mein Wunschbaby im Arm :-)
Alles Gute für dich und das winzige Krümelchen!
LG
Sabine
Herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig und alles Gute,
LG Nicole (die getz den Grund ihrer damaligen Übelkeit stillen geht)
Danke, ich werde das mit den Bonbons testen.
getestet ;)
Jui :0))))))))
aber jetzt alles, alles, alles Gute!!!!!!!! Übel war mir auch soo dolle. Ist aber wieder weg nach 12 Wochen.
LG, Dani 15+1
Danke schön ;)))
getestet ;)
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!
Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann du die FG hattest, aber es scheint ja doch ziemlich schnell wieder geklappt zu haben!
Diesmal geht bestimmt alles gut! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
LG
Wiebke (36+5)
getestet ;)
LG,
Anlisa
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen