gerade Vorsorge gehabt
Gönne mir gerade ein leckeres Mittagessen in der Stadt.
Spannend fand ich dass beim FeinUS auch die Wahrscheinlichkeit für die drei Trisomien berechnet wurde und die lagen glücklicherweise deutlich unter den rein altersgemäßen! Bei Trisomie Faktor 10, also 1:502 und Trisomie 13/18 Faktor 5, also 1:407!
Mit den Werten kann man ganz zufrieden sein, oder? :o)
Wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Eure glückliche Paula
Re: gerade Vorsorge gehabt
Hallo Paula,
das sind ganz fantastische Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich. Was die heute alles aus nem Ultraschall heraus sehen und berechnen können , echt unglaublich.
Wünsche dir ein wundervolles, verlängertes WE.
das klingt doch nach einem gelungenen Start in ein langes Wochenende. ..
Genisse die Sonne und deine restliche Schwangerschaft jetzt wo du weißt das es eurem Krümel gut geht...
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin zur Vorsorge und hoffe dort auf ebenso gute Ergebnisse. ..
LG Manu
schön dass mit dem Baby alles gut ist!!!
Und die Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind ja super ausgefallen. Bist ja in Schuss wie ein junger Hüpfer ;-)!!!
Also genieße das gute Ergebnis und das schöne lange Wochenende!
Liebe Grüße
Gabi
Das sind ja wieder supertolle Neuigkeiten liebe Paula.
Besser kann es es ja gar nicht laufen.
Ich freue mich so für dich.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, relaxtheit und an Muttertag ganz viel Verwöhnmomente von deinen Lieben.
Dann kugel schön weiter.
Liebeste Grüsse
ich freue mich für Euch!!
Schön, so gute Nachrichten zu lesen!!!
Ein dicker Drücker an Dich!!! Geniesse die ychöne Zeit!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
oh wie schön, dass alles so gut aussieht und sich wundervoll entwickelt.
Ich freue mich so sehr für dich!
alles gute weiterhin!! ...und ich warte ja immer noch auf ein bildchen.. ;0)
das hört sich toll an - freut mich sehr für dich
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen