Suchen Menü

frage zum Eisprung

Hallo Ihr lieben!
GG und ich wünschen uns ein 3tes Kind...unsere Familie ist einfach noch nicht komplett
Nun jetzt habe ich letzte Woche die Spirale (Hormon) entfernen lassen das war am 10.10...
Hatte auch gleich ein paar tage später Blutungen also von 12.10.-15.10 ...relativ kurz aber dafür am 13.u.14. sehr stark und am 15ten nur mehr ganz leicht.... wenn ich jetzt bei 9monate.de beim Eisprungkalender beginn den 12.10 eingeb was soll ich dann bei der Zykluslänge eingeben ?? Ich hatte wärend der Spirale keine Tage... wenn ich das so eingebe das ich eine Länge von 23 hab dann hätte ich ab 16. fruchtbare tage ...hat man an den fruchtbaren tage keine mens mehr?? dann müsste es ja so stimmen oder??
Ich glaube man bemerkt das ich mich nüsse auskenne
Würd mich auf antwort freuen.
Liebe Grüße
Sabrina mit anhang
Bisherige Antworten

frage zum Eisprung

hallo 2fachmami, den es-kalender von quali kannst nur ntuzen, wenn du mindestens 6 monate regelmäßige zyklen hattest. also fällt das für dich erst mal weg.
nach der entfernung einer hormonspirale kann ich mir gut vorstellen, daß die hormone deines körpers erst mal wieder lernen müssen, von selbst zu funktionieren - also könnte es u.u. dauern, ehe wieder ein es kommt.
vielleicht kannst du temp messen und auf deine körperzeichen der fruchtbarkeit (mumu, ms, zs) achten, um die fruchtbaren tage und den es eingrenzen zu können.
alles liebe für dich.
lg.
meine abnehmkurve

frage zum Eisprung

Danke! Dabei habe ich mich so gefreut gleich meine tage zu bekommen ;) Aber ich habe mir mal ein paar ovu test besorgt und mal gucken ...das beste is ja eigentlich immer noch keinen druck machen und xxx wann man lust hat :D
Liebe Grüße
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen