frage zum Eisprung
GG und ich wünschen uns ein 3tes Kind...unsere Familie ist einfach noch nicht komplett
Nun jetzt habe ich letzte Woche die Spirale (Hormon) entfernen lassen das war am 10.10...
Hatte auch gleich ein paar tage später Blutungen also von 12.10.-15.10 ...relativ kurz aber dafür am 13.u.14. sehr stark und am 15ten nur mehr ganz leicht.... wenn ich jetzt bei 9monate.de beim Eisprungkalender beginn den 12.10 eingeb was soll ich dann bei der Zykluslänge eingeben ?? Ich hatte wärend der Spirale keine Tage... wenn ich das so eingebe das ich eine Länge von 23 hab dann hätte ich ab 16. fruchtbare tage ...hat man an den fruchtbaren tage keine mens mehr?? dann müsste es ja so stimmen oder??
Ich glaube man bemerkt das ich mich nüsse auskenne
Würd mich auf antwort freuen.
Liebe Grüße
Sabrina mit anhang
frage zum Eisprung
nach der entfernung einer hormonspirale kann ich mir gut vorstellen, daß die hormone deines körpers erst mal wieder lernen müssen, von selbst zu funktionieren - also könnte es u.u. dauern, ehe wieder ein es kommt.
vielleicht kannst du temp messen und auf deine körperzeichen der fruchtbarkeit (mumu, ms, zs) achten, um die fruchtbaren tage und den es eingrenzen zu können.
alles liebe für dich.
lg.
meine abnehmkurve
frage zum Eisprung
Liebe Grüße
Sabrina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen