Suchen Menü

fettige haare und andere schlamassel :-/

hallo,
irgendwie ist bei mir der wurm dir %) .ging gestern morgen schon los,die haben unseren sperrmüll vom mittwoch nicht abgeholt %) .rief die dame an und diese meinte wirklich,nachdem ich sie fragt wo,das laut liste nichts draussen stand.haben dann diskuiert,ich war so geladen,von dem mist ,was die gesagt hat :DEVIL: .ich meinte nur,wenn im januar der speermüll nicht abgeholt wird,werd ich ihn vor ihrer tür abladen.
dann brannte mir der spinat an,kartoffel kochte über.irgendwie kam ich nicht in die gänge,war müde ,schlecht und und mies gelaunt :DEVIL: .
und heute.....
nicht ansprechbar,kinder nervten,mein mann wollte unbedingt weihnachtskeks backen(hat er auch getan).heute abend um 19.30 uhr putze ich mein badezimmer.echt zum :-! .heute morgen sah ich eine fata morgana auf meinen ss-test,war da ein strich oder nicht.mein bauch zwickt ,als kommt meine mens,nichts......
heute haben schaute ich in spiegel und denke,wow hast du fettige haare =-O =-O .hab schon seit jahrzehnte keine fettige haare mehr. :-[
ich glaube ich verkriche ins bett und schaue ladykracher.
so sag mal liebe grüsse
und euch ein schönes wochenende :ROSE:
Bisherige Antworten

P.S

den speermüll musste ich dann wieder in die garage räumen :DEVIL: %)

P.S und testest du morge noch einmal?

Ich geb dir nen Tip, nimm dir nen Zeugen dafür mit, damit ne weitere Fata Morgana ausgeschlossen werden kann:-P

P.S und testest du morge noch einmal?

guten morgen,
werde erst nach dem wochenende testen,heute sollte meine mens kommen ;-) ,nichts in sicht.macht mich nur kirre %) .
lg bine :ROSE:

Wieso soll die Mens denn heute kommen?

Hallo Bine,
bist du nicht heute erst bei ES+12? Wäre doch ein bißchen früh für die mens oder hast du immer eine relativ kurze zweite Zyklushälfte?
LG
josa

Wieso soll die Mens denn heute kommen?

guten morgen josa,
nun ,wenn ich das so genau wüsste :-X .letzten 2 zyklen waren 26 tage,waren noch nie länger.hatte auch zyklen mit 22-24 tagen.
bei meinen letzten frauenarzttermin machte sie auch auch einen ultraschall und meinte ,ich wäre kurz vor dem es,bei zt +20 und 5 tage später kam die mens.ehrlich gesagt weiss ich garnichts mehr :-X .
mein lh-test und du kannst du mir mir vielleicht die antwort geben,war ja +13 fett pos.wann springt da das ei???
ich warte einfach...vielleicht bin ich zu ******und raff nichts mehr :,( .
lg bine :ROSE:
werde nachher weihnachtsgeschenke für die kids kaufen und mich ablenken.

Genau auf diese Frage habe ich dir schon geantwortet . . .

. . . und zwar weiter unten. Am wahrscheinlichsten ist, dass der ES am ZT14 stattfand.

LG

josa

Genau auf diese Frage habe ich dir schon geantwortet . . .

wie lange geht denn die 2 zyklushälfte in der regel??
lg bine

Bei Otto Normalfrau 14 Tage . . .

. . . 12 bis 16 Tage sind normal. Bei weniger als 12 Tagen ist eine Gelbkörperschwäche wahrscheinlich. Wenn es länger dauert ist man entweder schwanger, hat eine Zyste oder hat sich mit dem ES-Termin vertan.
LG
josa

Bei Otto Normalfrau 14 Tage . . .

ok vielen dank für deine antwort :-) .
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen