Suchen Menü

etwas durcheinander

hallo ihr erfahrenen,
war heute beim frauenarzt,eigentlich wollte ich ja erst ende nächster woche hin,weil man bei 4+1 sowieso nichts sieht oder???ich bin bei einer kinderwunschpraxis in behandlung.
ist hier jemand ,wo man da schon ne kleine fruchthöhle gesehen hat???
bei meiner ältesten tochter sah man bei 4+3 eine hoch aufgebaute schleimhaut,wie jetzt auch.diese ist 2,0cm.
sie meinte wir nehmen hcg ab,eben rief sie mich und meinte ,hcg ist 70 und es könnte auch eine eileiterschwangerschaft sein smiley smiley .wenn ich schmerzen bekäme,sollte ich in die klinik oder praxis. smiley .
ich denke in allem ,dass es zufrüh ist.....
hcg liegt,soweit ich gelesen habe in der norm,oder???
bei unltraschall war alles in ordnung und keine auffälligkeiten.
jetzt muss ich nächste woche am dienstag wieder zum ultraschall.
beruhigt mich mädels
lg bine
Bisherige Antworten

etwas durcheinander

Hallo Bine,

so früh sieht man wirklich nichts. Eine Fruchthöhle ist normalerweise in der 6. Woche also 5+..... zu erkennen.

Bei meiner letzten SS war bei 5+3 die Fruchthöhle zu sehen, vorher war ich gar nicht beim Arzt.

Mit dem HCG kenne ich mich nicht aus, aber laut den Tabellen im Internet scheint er doch ok zu sein.

lg

Melanie

etwas durcheinander

Also in meiner letzten SS konnte man erst so richtig bei 7+1 was sehn,da ich eine nach hinten gekippte Gb habe und diese sich im SS-Verlauf erst aufrichten muste,sagte der FA!!
Die schalle davor waren auch immer unbefriedigend!!
Aber wenn der HCG Stimmt dann KOPF HOCH wird schon werden :THUMBS UP:!
Lg,Sanne ;-)

etwas durcheinander

ja ich denke auch ,dass es wird,also die übelkeit übermannt mich,uiihhh.
vielleicht sollte ich nicht soviel darüber nachdenken %) und eher mein bauch reden lassen. :-)
lg bine

etwas durcheinander

hallo melanie,
meine nette ärztin,meinte vor dem schall,das man zu 80% nichts sieht,war mir und meinem mann auch klar ;-) ,hat mich alles nicht beunruhigt,nein dieser anruf war es :DEVIL: .aber ich hab mich beruhigt mir gehts gut und mach mir kein kopp mehr. :-/ http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd.hab sich so gefunden im net.
lg bine :ROSE:

etwas durcheinander

Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig....
Ich bin ja auch in einer KiWu gewesen und dort hat der Doc immer erst ab 5+ einen US gemacht!
Weißt Du denn genau wann Dein ES war? Der HCg ist zwar nicht super hoch, aber man weiß ja auch nicht wann die Einnistung war....Und ich kenne wirklich einige Frauen die bei 4+1 einen noch niedrigeren HCG hatten und die SS intakt war. Klar KANN es eine Eileiter SS sein, oder eine FG werden, aber das weißt Du genauso gut wie alle hier.....Nur zum jetzigen Zeitprunkt spricht doch garnichts dafür! Dieses bekloppt machen Deines FA versteh ich garnicht. Er sollte Dir eher Mut zusprechen und das mach ich auch!!!!!
Alles liebe
Amakhala

etwas durcheinander

huhu,
ich bin ruhiggggggggggggggggggg :KISSED: .mein es müsste nach hcg vor 14/15 tagen gewesen sein.haut auch hin,nach dem lh-test.
ich warte dann mal :TIRED: .dann für dein mutmachposting
lg bine

etwas durcheinander

Ach Bine, die erste Zeit ist halt immer sooo lang und immer diese warterei.

Ich weiß, es ist blöd aber es nützt nix, du musst warten und positiv denken. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

etwas durcheinander

och kaja ich weiss,ich denk positiv ;-) hab eigentlich soviel zun hier,werd mich bis nächste woche mit anderen dingen beschäftigen.
sternchen basteln :-D ,übelkeit rumplagen :KISSED: ,schränke auswischen ,und mich langsam mit dem gedanken anfreunden,dass bald weihnachten iss :-D .
lg bine

etwas durcheinander

Hallo Bine,
dass man jetzt ausser der hochaufgebauten Schleimhaut nichts sieht, ist normal. Ab der 6. Woche sollte dann die Fruchthöhle zu sehen sein und man kann eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Aber das gilt für jede Schwangerschaft.
Der HCG Wert liegt etwas unterhalb der Norm, da hilft jetzt leider nur warten. Ich meine auch, du wärst heute schon bei 4+2, wenn dein ES bei ZT14 war. Du bist heute bei ZT30, stimmt´s?
LG und alles Gute!
josa

etwas durcheinander

danke josa für deine lieben worte :ROSE: ,der erste tage meiner letzten mens war am 3 november.
ich lass es jetzt ruhiger an gehen.
liebe grüsse bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen