Suchen Menü

es soll wohl wieder nicht sein;-(

Leider heute Blutungen bei 4+4:-(
Bin sehr traurig;-( warum schon wieder????
Ich war so voller Hoffnung...
Ich glaube, ich gebe langsam auf...
Bisherige Antworten

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Oh nein, nicht schon wieder. 

Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt von mir.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit  viel Kraft, um das geschehene zu verarbeiten.

Auch wenns im Moment hoffnungslos erscheint, gib bitte nicht auf, denn auch für dich wird es bald wieder ein Licht am Horizont geben. Und du erhälst dann auch dein Wunder, Kopf hoch.

Liebe und herzliche Grüsse

 

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

 

 

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Liebe Fußballmana,

Das gibt es doch nicht! Das tut mir sehr leid, sehr!

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht mehr magst.

Fühl Dich gedrückt!!

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Liebe Fußballmama.....

Ich habe so eben Deine Zeilen gelesen. Lass Dich erstmal drücken :KISSING:

Bei mir hat es im März angefangen mit einer Eileiterschwangerschaft... Dabei wurde mir auch der rechte Eileiter entfernt.
Danach hatte ich im August und September jeweils einen Abgang in der 5. Abgang.

Es ist nicht schön und keiner wird es verstehen der es nicht schon selbst durchgemacht hat.

 

Ich habe nun beschlossen keine Ovu´s mehr zu verwenden und alles auf mich zukommen zu lassen. Hört sich im ersten Moment blöd an, aber die totale Kontrolle über den Körper zu haben ist nie gut.

Und seitdem geht es mir wieder besser. Lass Dir erstmal Zeit alles zu verdauen....

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Danke ihr Lieben!!!! Ich werde jetzt den FA wechseln, weil ich mich sowieso nicht dort wohlgefühlt habe und bei einem anderen einen Hormonstatus veranlassen.
Vielleicht ist es ja das Progesreron, das zu schwach ist...Dass es zweimal bei 4+4 war (und ich hatte ja beides Mal die Einnustung gemerkt) zeigt zumindest, dass ich schwanger werden kann und es auch auch einnistet.
Es scheint sich nur nicht danach zu halten.
Ich werde es wieder versuchen.
Hier gibt es so viele Beispiele von Leuten, die noch schlechter dran waren als ich und es doch noch geklappt hat!!!

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Es tut mir unendlich leid.
Dieser Schmerz und die Leere sind schrecklich.

Dein Vorgehen scheint mir durchdacht und richtig.

Mein Mitgefühl,

Heilca

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Eine gute Einstellung. Manchen hilft Progesteron, es gibt auch FÄ die Ass100 oder Heparinspritzen verschreiben. Bei manchen Frauen hilft es, auch wenn nicht genau bekannt ist warum.
Ich wünsche dir das du schnell einen neuen FA findest, der es fachlich und menschlich Drauf hat!

Und ja, auch wenn es bitter ist das das Kleine nicht bleibt : überhaupt schwanger zu werden ist schon mal der erste Schritt.

Du bist eine starke Frau.
Alles Gute!

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

...ich nehm das diesmal auch alles vorbeugend und bislang schauts gut aus.
Daher kann ich das auch empfehlen.

Liebe Fussballmama,
ich hoffe, du hast es schon ein bisschen verdaut, dass es noch nicht sein sollte!

Gib nicht auf; es heisst, alle guten Dinge sind drei!

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Liebe Fußballmama,
Lass bitte such di Gerinnung prüfen. Das wae bei mir der Fall. Das Kleine bekam nicht genug Blut, weil es zu dickflüssig war und die Nabwlschnur verbloggte. Bei größeren Schwierigkeiten wird selbst das Andocken in der Bwbärmuter schwierig. Ich nwhme seit Januar täglich eine Heparinspritze.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Deine Kokosnuss

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Es tut mir sehr leid... alles was wir sagen kann nur.ein kleiner Trost sein.

Lg Lucy.

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

... oh nein, nicht schon wieder.

Es tut mir unendlich leid für Euch - zweimal in so kurzer Zeit; erst die Freude und dann die Trauer ...

Bitte verliere den Mut nicht - auch du wirst noch ein drittes Wunder im Arm halten.

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Liebe Fussballmama,

es tut mir so leid...
Es tut unglaublich weh, wann mein sein kleines Wunder wieder ziehen lassen muss...

Aber bist du sicher, dass du einen Abgang hattest? Starke Blutungen? Ich habe schon oft von Blutungen in der Früh-SS gehört obwohl alles ok war.

Bitte gib nicht auf, viele von uns haben eine oder mehrere FG hinter sich.
Es ist schon mal super, dass du so schnell schwanger werden kannst.. von daher wird es bestimmt bald wieder klappen.
Vielleicht nimmst du dann unterstützend Progesteron?

Ich schicke dir viele gute Wünsche!

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Liebe Fussballmama,

nicht aufgeben! Es passiert leider, aber es hat meist einen Grund! Wechsel den Frauenarzt, suche dir einen,  der Verständnis für späte SS hat und dann versucht es einfach weiter. Ich habe nach zwei FG auch Progesteron ab positivem SS-Test bei 3+5 (!) bekommen....Es gibt keinen Garant, aber wir wollten nix unversucht lassen. Ab Beginn Herzaktivität habe ich dann ASS bekommen. Keine Ahnung, ob diese SS dann deswegen intakt war:-X

Soeben halte ich meinen 2 Wochen alten Sohn im Arm und bin einfach nur unsagbar dankbar! So schmerzlich die FG auch sind...Sie sollten dich nicht abhalten, es weiter zu versuchen!

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und alles Liebe!

Ulli 

Re: es soll wohl wieder nicht sein;-(

Das ist so lieb von euch und bedeutet mir sehr viel in der jetzigen Situation!!!
Ich war im KKH und der Test war negativ. Die Blutung ist auch sehr stark. Morgen werde ich beim anderen FA mal einen Termin zum Gespräch ausmachen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. So schnell werde ich nicht aufgeben!!
Vielen Dank euch allen für die vielen lieben Worte und guten Wünsche!!!
Den Schwangeren glückliche Ausgänge und den anderen eine baldige erfolgreiche Schwangerschaft!!
Bis bald!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen