Suchen Menü

es ist vom tisch

hallo ihr lieben,
es ist vom tisch,war heute in der klinik und alles da was da sein muss. [:-} [:-} .leider war die schwester ein kleiner :-! brocken,weil ich diese dämliche aok-karte nicht gefunden habe.jetzt ist ausser dieser karte auch meine ec-karte flöten :-X :-X ,irgendwo zuhause verbummelt.
die ärztin war nett,fruchthülle +dottersack gesehen,ausserdem eine kleine zyste am eierstock und 2 myome.sollte mir deswegen keine sorgen machen,mein fa sollte dies beobachten.
so mädels im vorraus danke :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: ihr seit ale so nett
glg bine
p.s mein mann liest mit :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

es ist vom tisch

Hallo bine,
jetzt habe ich grade unten gefragt und nun lese ich, dass du heute in der Klinik warst. Das hört sich ja alles sehr gut an [:-}
Und nächste Woche ist dann bestimmt auch der Herzschlag da.
LG
josa

es ist vom tisch

:-) ,ja denke ich auch...obwohl die fing wieder damit an,das die ss zu früh wäre...blablabla :-X :-X ,hab zu meinem mann gesagt ,dass seine spermien ganz schön lange durchgehalten haben. :-D .
nun egal..... [:-} [:-} ,
bin übrigens in die klinik,weil ich wirklich auwa hatte,aber ich mich heute übernommen haben mit der putzerei %) .
so sag mal gute nacht...mein mann sitz auf heisse kohlen :JOKINGLY: und will hier rein...
lg bine :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

er liegt......und wackelt mit dem fuss ;-.)

Überrascht mich nicht...

... dass alles DA ist, wo es hingehört. War klar... komisch nur, dass man erst auf eigene Faust was unternehmen muss, um klare Ergebnisse zu bekommen.

Hat sich aber gelohnt.

Jetzt e n t s p a n n e n und das WE genießen.

LG,

orni

es ist vom tisch

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
ich freu mich das alles im grünen bereich ist und die karten sind dort, wo du sie nie vermuten würdest *lach* und irgendwann finden die sich auch wieder an.
lg und einen schönen abend.
michaela

es ist vom tisch

Schön zu lesen das alles gut ist,konnte ja eigentlich auch nicht anders(vor allem was die Lage betraf)!!
Also [:-} FREU,FREU [:-} !!
LG,SANNE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen