es ist vom tisch
es ist vom tisch,war heute in der klinik und alles da was da sein muss. [:-} [:-} .leider war die schwester ein kleiner :-! brocken,weil ich diese dämliche aok-karte nicht gefunden habe.jetzt ist ausser dieser karte auch meine ec-karte flöten :-X :-X ,irgendwo zuhause verbummelt.
die ärztin war nett,fruchthülle +dottersack gesehen,ausserdem eine kleine zyste am eierstock und 2 myome.sollte mir deswegen keine sorgen machen,mein fa sollte dies beobachten.
so mädels im vorraus danke :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: ihr seit ale so nett
glg bine
p.s mein mann liest mit :-D :-D :-D :-D :-D :-D
es ist vom tisch
jetzt habe ich grade unten gefragt und nun lese ich, dass du heute in der Klinik warst. Das hört sich ja alles sehr gut an [:-}
Und nächste Woche ist dann bestimmt auch der Herzschlag da.
LG
josa
es ist vom tisch
nun egal..... [:-} [:-} ,
bin übrigens in die klinik,weil ich wirklich auwa hatte,aber ich mich heute übernommen haben mit der putzerei %) .
so sag mal gute nacht...mein mann sitz auf heisse kohlen :JOKINGLY: und will hier rein...
lg bine :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
er liegt......und wackelt mit dem fuss ;-.)
Überrascht mich nicht...
... dass alles DA ist, wo es hingehört. War klar... komisch nur, dass man erst auf eigene Faust was unternehmen muss, um klare Ergebnisse zu bekommen.
Hat sich aber gelohnt.
Jetzt e n t s p a n n e n und das WE genießen.
LG,
orni
es ist vom tisch
ich freu mich das alles im grünen bereich ist und die karten sind dort, wo du sie nie vermuten würdest *lach* und irgendwann finden die sich auch wieder an.
lg und einen schönen abend.
michaela
es ist vom tisch
Also [:-} FREU,FREU [:-} !!
LG,SANNE
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen