Suchen Menü

erster clomi versuch...ein satz mit x

...bin am 27. zyklustag. am 5. mai wurde ausgelöst. seit gestern schlimmes ziehen rücken und heute beginnende (schmier)bltg. gestestet hatte ich noch nicht, aber es fühlte sich viel versprechend an.

schade:-(

Bisherige Antworten

Hmmmm....

Ich bin ja auch immer für den schlimmsten Fall, aber wenn die MEns bis morgen nicht durch ist, würde ich doch mal testen....
Ansonsten drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus....
Amakhala/Elke

Hmmmm....

...danke!

Ich hoffe auch auf ein TROTZDEM.....LG

was ist heute?

Hi Springtime,
wie gehts heute? Ist die Periode nun richtig da? Ich wünsch Dir so, dass das Geschmiere nur von ner Einistung stammt.
Wie kamen denn Deine anderen zwei Kids? Warum brauchst Du überhaupt Clomifen?
LG Violetta.
P.S. mögen sich unsere Wünsch bald erfüllen.

Leider keine gute Entwicklung

Meine beiden beiden Jungs sind ja schon älter. Den großen empfang ich nach 2 Zyklen und bei dem (8 Jahre später)Kleinen dauerte es 9 Zyklen. Spontan, ohne Unterstützung.

2003 der Wunsch nach einem dritten Kind und die erste FG und es folgten dann einige weitere. Ende 2008 habe ich beschlossen , ich möchte von diesem Wunsch und dem Warten/Hoffen /Enttäuschung/ Abstand nehmen. Los lassen. Das gelang mir wirklich gut und dann hatte ich im Juli und Oktober 2009 erneut je eine FG und seitdem dreht sich in meinem Kopf wieder dieses Kinderwunsch Karusell und ich kann es nicht stoppen. So haben mein Mann und ich (+ Ärztin) uns für 4 Zyklen Clomi entschlossen. Mein ES ist sehr spät und dadurch zuwenig Gelbkörperhormon. Deswegen Clomi um den Eisprung nach vorne zu holen und aufgrund meines Alters auch mehr Chancen zu haben.

Ich werde jetzt im Anschluss einen weiteren Versuch mit Clomi machen und dann erst im September u Oktober die beiden weiteren (letzten) Versuche. Ich werde sehen, ob wir Glück haben werden. Wäre ja auch zu irre gewesen im ersten Zyklus clomi nach 6,5 Jahren gleich Glück gehabt zu haben. Aber schön wäre es schon gewesen...Ich merke das sich es zu einer richtigen Bltg. entwickelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen