Suchen Menü

erster FA Termin

Hallo,

ich hatte heute meinen 1. FA Termin. Eine Fruchthöhle ist schon zu sehen :GIRL 252:und meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Das war so aufregend für mich. Ich bin heute bei 4+6.

 

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin, da sollte dann das Herzchen schlagen. Meine Frauenärztin wird mit mir dann auch die Blutwerte besprechen und mich über Risiken und Behandlungen etc. aufklären. Sie meinte ich soll die Zeit jetzt genießen.

Sie hat sich auch gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Damit war bei dem schlechten SG von meinem Freund nicht zu rechnen.

 

Hoffenltich läuft es so gut weiter. Ich freue mich total aber oft habe ich auch sehr viel Angst.

 

LG

Bisherige Antworten

Re: erster FA Termin

Hallo liebe Monku

Das ist sehr schön, das es beim FA so gut gelaufen ist.

Ich wünsche dir weiterhin, das sich dein Bauchzwerg weiterhin so gut entwickrlt und du beim nächsten Arztbesuch auch das Herzchen schlagen siehst.

Und ein bisschen Angst zu haben, ist völlig normal, das kann man auch leider nicht ganz abstellen, versuche dich nur nicht  zu sehr in diese Angst reinzusteiger.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse

Re: erster FA Termin

:GIRL 200:

Ich denke auch, dass es normal ist, dass man sich freut, aber auch Angst hat.

Und ich staune sehr, ich dachte immer, dass man den Mutterpass erst bekommt, wenn der Arzt einen Herzschlag sehen kann...

Herzlichen Glückwunsch dazu... :-)

Re: erster FA Termin

Liebe Moni,
der erste Schritt ist gemacht!

Denk positiv und lass dich nicht verrückt machen!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen schön und du beim nächsten Termin das Herzchen fleißig schlagen siehst!

Re: erster FA Termin

schön entwickelt sollte das eigentlich heißen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen