Suchen Menü

erste Blutwerte

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim Kiwu-doc. Leider war die Fruchthöhle immer noch nicht zu sehen. Aber das ist für 4+3 o.k. Die Werte, die heute abgenommen wurden sollen gut sein:

HCG 1228

Progesteron 26,4

Östradiol 126

werde gleich mal hier nachschauen, ich glaube hier ist eine Tabelle die zumindest die HCG-Werte in den ersten Wochen enthält, oder ?

Mittwoch habe ich wieder Termin, da findet dann auch ein ausführlicheres Gespräch statt (war gerade mal 5 min drin).

Danke für Eure gedrückten Daumen + LG Paul_a

Bisherige Antworten

erste Blutwerte

hallo paul_a :-)
ich kenn mich mit den werten überhaupt nicht aus, aber ich drück weiterhin kräftig die daumen, dass alles dort bleibt wo es hingehört.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

erste Blutwerte

Liebe Michaela, das ist lieb. Ganz herzlichen Dank! Ich habe inzwischen herausbekommen, dass an ES+17 (das wäre heute) das HCG so zwischen 270 und 700 sein sollte. Gehe davon aus, dass entweder der ES noch früher war *staun* oder ....(wage gar nicht daran zu glauben- Zwillis?) Nein, das ist nur ein sehr laienhafter Gedanke (nicht fundiert), wäre aber auch witzig *gg*.

Hoffe, dass ich bald ein erstes Lebenszeichen hier reinstellen kann. GLG Paul_a

erste Blutwerte

Huhu Paul_a,
wieso laienhaft? Zwillis sind die häufigste Ursache für so hohe HCG-Werte - und das betrifft auch Zwillis, von denen sich eins nie soweit entwickelt, dass es im US zu sehen wäre.
Allerdings gibt es auch noch andere Ursachen - z.B. Down-Syndrom-Babys haben anfangs auch höhere HCG-Werte. Aber soweit ich weiss, nicht soooo hoch - ich tippe eher auf einen kleinen Begleiter. Und drück dann eben ab jetzt 2 Daumen - vorsichtshalber.
LG,
Claudia

erste Blutwerte

Hallo Claudia, danke für den Hinweis. Werde morgen den Kiwu-doc danach fragen. Die zwei Daumen nehme ich natürlich dankend an!

GLG Paul_a

erste Blutwerte

Hallo paula,
das klingt sehr gut !!!! ich drücke dir die daumen,damit es diesmal alles gut weiter läuft!!!!
lg,
silvia

erste Blutwerte

Hallo liebe Silvia, danke für Eure Unterstützung. Werde hoffentlich (außer der Sorgen, die man sich macht) nur noch possitives hier posten. Eure Daumen werden mir ganz sicher helfen.

LG Paul_a

erste Blutwerte

Liebe Paul_a,
du hast ja den hCG Rechner gefunden. Dass dein ES noch früher war, ist wohl unwahrscheinlich. Vielleicht bist du auch mit 2 Fruchtanlagen an den Start gegangen ;-)?
Du weißt ja, dass bei mir bei 4+3 auch nur eine Fruchthöhle zu sehen war, statt der beiden, die dann bei 5+3 zu sehen waren.
Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch!!!
LG
Sabine

erste Blutwerte

Danke, Sabine. Komme gerade von der Arbeit (heute war Elterabend). Momentan habe ich nichtmal die Ruhe um ordentlich zu essen. Hoffe, dass alles gut gegangen ist und morgen zumindest die HCG-Werte normal ansteigen. Die imaginären Bauchinsassen spreche ich seit gestern nur noch im Pural an (für den Fall...*gg*)

Ach, ich bin einfach nur froh wenn diesmal alles gut geht *seufz*!

Ganz lieben Dank für die Daumen.

Paul_a

erste Blutwerte

Hallo Paula,
das sind ja tolle Werte.
Ich dachte auch das x amZT 7 war wohl das Richtige.ich hoffe ich erinnere mich richtig).
Aber bei diesen Werten kann man schon zweifeln.
Doch das Ergebnis zählt,alles andere ist jetzt "wurscht".
Bin gespannt auf Mittwoch.
Meine Daumen sind gedrückt,dass ihr was Schönes zu sehen bekommt.
Liebe Grüße Ulli

erste Blutwerte

Hi Ulli, meinst Du wirklich Tag 7 wäre wahrscheinlicher als Tag 3? (Ich bin doch an ZT6 später Vormittag bis früher Nachmittag geschallt worden und da war nur noch der Gelbkörper zu sehen.) Ich ja schon Spekulationen über das mögliche Geschlecht angestellt... *grins*

Morgen werden die HCG-Werte nochmal gemessen. Hoffe, dass sie ordnungsgemäß ansteigen. Werde berichten. Bis dahin GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen