Suchen Menü

erdbeerkäfer

Hallo Erdbeerkäfer,
nun habe ich versucht im anderen Forum zu lesen ob Du wieder gesund bist (und die Familie auch...), ich habe auch die schöne Torte von Peter, das Baumphoto (ich will raus in den Wald!!!) und Swchens letztes Update..aber wie Du aus dem KH gekommen bist nicht..? ich denke,d ass ehistt Du bist okay? Und Maria und Mann auch?
GLG Marlene
Bisherige Antworten

@ MarleneMaura2 und auch gleich für orni

hallo marlene,
ich hab nur pfingsturlaub bekommen. morgen muß ich wieder unters messer. bock hab ich keinen *gg* aber was sein muß, muß sein.
die torte war ein traum. das war nicht so ne schwere/fette buttercreme sondern die blanke sahne und innen waren erdbeeren... eben alles was ein erdbeerkäfer so braucht *gg*
heute mach ich mit männe auch noch einen spaziergang. muß das voll ausnutzen, dass männe noch zu hause ist (ab montag geht er wieder schufften) und das wetter natürlich auch. :-)
lg michaela
@ orni
ich habe deinen beitrag (im "falschen" forum *gg*) gelesen und ich würde dir schon recht geben, wenn ich denn psychisch angeschlagen wäre. meine op`s gehn mir doch immer am allerwertesten vorbei und da bei frank und maria nun wieder alles in ordnung ist und ich sonst auch absolut keinen streß habe, kann es eigentlich nix mit der psyche zu tun haben, oder? denn die schmerzen hab ich immer noch. zwar nicht sooo dolle wie letzte woche, aber sie sind halt noch da.
na mal gucken, was der doc morgen so findet. die bundeslade sicher nicht *kringelmich*
lg michaela

@ MarleneMaura2 und auch gleich für orni

Hallo Michaela,
ich drück Dir schon mal feste die Daumen für die OP. Mensch, nee, bei Euch sollte doch nu endlich mal Ruhe einkehren. Wie gehts Männe? War er schon "dran"?
glg, Malati

Käferle...

was macht ihr denn schon wieder für Sachen...?!?!

Alles Gute für morgen und für deinen Mann und deiner Maria!!!

LG Tina,kaum zum schreiben kommt oder zum lesen...

@ MarleneMaura2 und auch gleich für orni

Käferle,

drücke Dir doll die Daumen, dass es DOCH die Bundeslade ist... die kann man rausnehmen und gut is! Hoffentlich geht es Dir dann besser!!!

VVVLG

Angie

erdbeerkäfer

Ja michaela, alles gute von mir auch. Komme grad wenig zum lesen und schreiben und bin nicht up to date...
Hoffe alles geht gut und danach muss es einfach aufwärtsgehen.
LG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen