Suchen Menü

entschuldigung dass ich so reinplatze.....

hallo, ihr lieben!!
ich muss heute einfach mal bei euch "reinschreiben", weil ich vor aufregung schon gar kein auge mehr zu machen kann....also: ich hatte am 29.2. transfer von 3 eizellen....wo mir der fa dann sagte, dass einer super weit entwickelt sei, einer ganz der norm entspräche und einer etwas hinterher hinken würde....
ich war an diesem tag noch sehr optimistisch und glücklich...und nun kann ich es kaum aushalten, den ersten test machen zu können..ist jemand unter euch, der auch einen transfer (nach icsi) hatte und mir irgendwas nettes sagen kann :-* ??? ich bin 41 und hoffe so sehr, dass wenigstens einer der drei bei mir bleibt...ich habe auch schon zwei kinder (17,21) und aufgrund meiner wohl guten gebärmutterschleimhaut und blutwerten usw. ist meine fa auch sehr optimistisch.....nun habe ich ständig ein ziehen im unterleib, wenn ich huste oder lache dann sticht es.....ich bin so ratlos..... :-(
Bisherige Antworten

entschuldigung dass ich so reinplatze.....

Liebe Michaela....da hilft nur abwarten...beeinflussen kannst du da leider nichts,denke ich mal...ABER positiv denken ist doch schöner als sofort negativ denken,oder?

Wann kannst du denn einen Test machen?

Das Ziehen und Stechen beim Husten hab ich in jeder SS gehabt,aber auch ohne SS oft,da ich PMS habe...

Wenn sich etwas einnistet oder eingenistet hat(glaube heut wärs noch zu früh um was zu sagen),dann dehnen sich die Gebärmutterbänder usw,alles wird weich und daher das ständige Ziehen und Stechen....als ich in den Anfangs-SS-stadien niesen musste,dachte ich,es zerreisst was...

Also ich wünsche dir alles Gute und viel Glück,dass sich dein sehnlicher Wunsch erfüllt....sag Bescheid,wenn du mehr weisst...

LG Tina mit 4 Kindern und mit 41dreiviertel das dritte bekam;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen