Suchen Menü

endometriose schon fast 40 und ivf?

HI, IS THERE ANYBODY OUT THERE???

ENTSCHULDIGT BITTE ERST MAL MEIN DEUTSCH ICH LEBE SCHON SEIT 15 JAHREN IN DEN USA UND HABE KEINE GELEGENHEIT DEUTSCH ZU SCHREIBEN.

ICH PROBIERE SCHON SEIT 14 JAHREN SCHWANGER ZU WERDEN AUF NATUERLICHEM WEGE ,NUN MIT ENDOMETRIOSE SCHEINT GAR NICHTS NATUERLICH ZU VERLAUFEN, DA ICH EINE IVF SELBST ZAHLEN MUSS HAT ES HALT AUCH NOCH MAL TUECHTIG LANGE GEDAUERT BIS ES SO

WEIT MOEGLICH WAR AN HILFE ZU DENKEN.

NUN DIE FRAGE (SCHWITZ), GIBT ES IRGEND JEMANDEN DER MIT 40 UND ENDOMETRIOSE PER IFV SCHWANGER GEWORDEN IST?????

STILL HOPE???

WUERDE MICH WAHNSINNIG AUF ANTWORTEN FREUEN!!!!

NICKY

Bisherige Antworten

endometriose schon fast 40 und ivf?

Hallo Nicky,
also meine Schwester ist mit 35 Jahren gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich würde es an deiner Stelle versuchen, wenn es finanziell o.k. ist.
Viel Glück und liebe Grüße
Sylvia

endometriose schon fast 40 und ivf?

Hi, ich hatte auch Endometriose und die wurde mit einer Bauchspiegelung,
ambulant unter Vollnarkose, aber kein Krankenhausaufenthalt, weggemacht. Leider hat es bei mir trotzdem noch nicht geklappt, mache gerade meinen 7. ICSI-Versuch. Vielleicht frag doch mal einen Arzt nach einer BS, die dürfte nicht so teuer sein, und hilft auf jeden Fall auch gegen die Endo-Schmerzen ;-)
Liebe Grüße, Nilaa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen