endlich sms von brianna, aber es schaut nicht gut aus :-(
die op gestern ist nicht gut ausgegangen, brianna mußte gestern ins künstliche koma versetzt werden, sie wartet auf die ergebnisse, ...
oh man :-( :-( :-(
traurige grüße. swchen
Da fehlen mir die Worte,mir laufen die Tränen.
endlich sms von brianna, aber es schaut nicht gut aus :-(
habe gestern abend nach diesem Posting an dich eine PN gesendet. Hast du die bekommen? Zwei andere Nachrichten (an schoko.+juni.) sind nicht angekommen und ich ärgere mich echt darüber,weil die anderen beiden echt lang waren . Ausserdem verstehe ich nicht wieso das passiert. Mehr als auf absenden drücken kann ich ja nun echt nicht tun,oder ? Hatte das offensichtlich schon öfter,weil ich oftmals gar keine Antwort bekomme. Hätte mich vielleicht schon mal stutzig machen sollen*groll*
LG,
Silvia
Na super,also keine PN angekommen*ZORN*
Habe gerade bei Marion gelesen,das man irgendwas mit den Nummern machen muß?? Ich dachte, wenn ich auf PN gehe, weiß der Kasten,das die Mail zu der Person soll und nicht in die weiten des WorldWideWeb *menno*
LG,
Silvia
Ach ja,was bitte ist nun wieder der sysop ???
So, nun werde ich erst mal Kuchen backen,Essen kochen für morgen und den Geburtstagstisch vorbereiten *freu* mein Krümel wird morgen drei. Sooo ein großer Junge schon !
GlG,
Silvia super stolz und irgendwie ganz rührselig.....
schau mal...
sysop-forum
lg.
wegen pn...
lg. swchen
Du bist unschlagbar !!!
das mache ich jetzt sogar noch vor dem Kuchen backen. Zwei Nachrichten kann ich zumindest ziemlich genau festlegen wann die waren.
Die an Schoko leider nicht,mal sehen was die sagen.
Dicke Umarmung,
Silvia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen