Suchen Menü

einschleich....

Hallo Ihr,
wollte nur mal kurz vorbei schaun und Hallo sagen! Und fragen wie es Euch so geht??????? :-)
Orni, wie gehts Dir, was macht die neue Homepage?
Josa, wie gehts Dir, was macht Dein Krümelchen?
Marion63, hoffe Dir gehts gut und es ist alles OK soweit? Bin schon gespannt und neugierig! Denke sehr oft an Dich in letzter Zeit und wünsch Dir alles Gute!
GGLG
Mietz
Bisherige Antworten

einschleich....

Hallo!

Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult über die Doku, die gerade auf ARD lief. Schlimm, echt schlimm.... habe ganz dicke Augen...

Die HP muss warten, kann nicht jeden Tag texten. Ist auch nicht für jedermann / jederfrau was... eben eine orni-page ohne viel schmückendes Beiwerk. Eher vollgestopft mit Infos - für die, die sie lesen wollen. Und bis das alles geschrieben ist, dauert es eben noch. Habe heute noch etwas gepinnt, schaffe aber nicht mehr - erst recht nicht nach dieser Doku, das hat mich erledigt.

LG,

orni

einschleich....

Hallo Orni,
mußte grade doch mal nachschauen, worüber du Rotz und Wasser geheult hast. Gott sei Dank, ich habe diese Doku nicht gesehen! Ich beschäftige mich momentan viel damit, wie es sein könnte, wenn mein kleiner Muck kein "normales" Kind wäre. Ich lasse ja keine invasive Diagnostik machen, weil ich nicht abtreiben wollte. Dafür einen Feinultraschall um die 20. Woche. Aber das Thema bewegt mich schon sehr.
LG
Sabine

Ich finde, die hätten echt im Vorspann sagen sollen,

dass die Doku für Schwangere NICHT geeignet ist. DEFINITV nicht.
Ich war ja selbst - als Nichtschwanger und Frau, die sich nach wie vor mit der Thematik Abtreibung ja/nein beschäftigt (keine Ahnung, warum - nicht als Moralapostel) so furchtbar betroffen. Gott sei Dank war ich alleine im Wohnzimmer, der Rotz lief wirklich ohne Ende.

Diese Doku hat für mich wieder gezeigt, dass man echt dankbar für das sein muss, was man hat - insbesondere, wenn es ein gesundes Kind / gesunde Kinder sind.

LG,

orni - seit der Doku irgendwie nicht mehr richtig sehen kann - habe ich immer, wenn die Augen vom Heulen so dick sind - dauert einige Stunden an - Zeit, ins Bett zu gehen.

einschleich....

Hallo Orni,
ja, von der Doko hab ich auch erfahren, muss wirklich schlimm gewesen sein!
Zum Glück hab ich sie nicht gesehen, denn ich bin momentan sehr nah am Wasser gebaut! :-(
Sag mir bescheid, wenn Deine Seite fertig ist, dann werd ich mich ganz bestimmt mal durch lesen! :-)
LG
Mietz

einschleich....

Liebe Mietz,
danke für die Nachfrage. Der kleine Muck wächst und gedeiht, mit ist seit über einer Woche nicht mehr übel, dem Kind ging es aber am Freitag blendend. Zappelte rum und war sehr aktiv. Ich trage stolz die ersten beiden Umstandsjeans und fühle mich wohl (bis auf die Sorgen, die halt da sind. Wird das Kind gesund sein? Wird alles gut weitergehen usw.)
LG
Sabine 10+5

einschleich....

Wansinn, wie die Zeit vergeht! 10+5 bist Du schon???
Die Sorgen sind denk ich normal, die hatte ich bei meinen ersten beiden auch!
Aber es ist schön zu hören, dass es Dir und Deinem kleinen Muck gut geht! :-))
Ich wünsch Dir alles alles Gute!
LG
mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen