eine kerze für die kleine mirjam von voce
weil voce auch bei uns im forum gepostet hatte:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/kinderwunsch_ab_40/8647925
die kleine maus war sehr krank und hat es nicht geschafft:
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/geboren_jan_feb_04/9771938
traurige und nachdenkliche grüße von swchen
ich zünde auch eine kerze an LG.
Ich schließe mich an-unbekannterweise Herzliches Beileid
OH NEIN! Da muss ich weinen...
... ich würde voce gerne selber mein Beileid ausrichten, wenn sie sich persönlich dazu meldet. Ihr armes Sünneli....
DAS IST SICHER DAS ALLER-ALLERSCHLIMMSTE... EIN KIND ZU VERLIEREN.
Fassungslose Grüße,
orni
Ich bin sehr betroffen und Tränen schiessen mir in die Augen..
....wie bitter....die kleine süße Maus wurde so geliebt und ein Sonnenstrahl hätte nicht heller leuchten können als diese kleine Maus....fassungslos und betroffen lese ich diese Zeilen....
Traurigen Gruß von Tina
Ich kann kaum zu weinen aufhören
ich erinnere mich noch so gut an all die Schilderungen von ihrem kleinen Sonnenschein der Familie, sie hatte doch ein ganz eigenes Licht und- soooo viel Fröhlichkeit- ich kann nicht weiterschreiben, mir ist ganz übel
Mein tiefstes tiefstes Mitgefühl was kann man tun gegen solch einen Schmerz??
Nicole
Auch hier brennt eine Kerze für die kleine Mirjam und Ihre Familie.
es ist so unendlich traurig... ich fühle mit
oh Gott
Verdammt, warum nur`?
Auch ich hab damals alles mitgelesen, gratuliert und mich gefreut, dass sie die Kleine so herzlich empfangen haben.
Ist ja schon "länger" her.
Es tut mir leid, dass die Kleine krank geworden ist und es nicht geschafft hat.
Irgendwie ist es kein guter Monat! Freunde von uns haben ihre kranke Tochter auch eben erst verloren, kurz vorm ersten Geburtstag.
Nicht einfach!
Viel Kraft wünsche ich Voce, ich hoffe, die Familie fängt sie auf.
stille Grüsse
Das tut mir unendlich leid:+(
Ich stelle auch eine auf......Es tut mir leid! Das.....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen