eine kerze für die kleine dahlia
http://kind.qualimedic.de/forum/422392
traurige grüße. swchen
Auch bei mir brennt eine Kerze.......
Lg,
Silvia
oh mein Gott, unfassbar ein Baby, bin tieftraurig
Ich bin echt geschockt und hoffe, dass mir das nie passieren wird.
Danke Swchen, dass Du darauf hingewiesen hast, mein allergrösstes Beileid den Eltern der Kleinen.
Traurige Grüsse
Anita
eine kerze für die kleine dahlia
ich habe auch diesen Beitrag gelesen. Es ist unfassbar und unsagbar traurig. Mir stockt der Atem und mein herz wird schwer. Unglaublich, ich kann soetwas immer garnicht fasssen. WARUM, muss so was passieren, warum muss so ein Leid über Menschen kommen????
traurige Grüße
Re: eine kerze für die kleine dahlia
Traurige caro
Re: eine kerze für die kleine dahlia
mein Gott wie traurig ist das zu lesen :-(((( !!!
Auch wenn ich die Familie nicht kenne,muss ich sofort an Smilla denken, was ist denn bloss passiert!?
Was für ein Leid,es macht einen ganz still und demütig,
ich danke Gott für jeden Tag mit meinen Kindern,es tut entsetzlich weh ein Kind zu verlieren,das darf nicht sein.
Traurige Grüsse
Marion,heute nur daneben...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen