ein paar Tage Urlaub :-)
ich melde mich für die nächste Woche ab. Mein Mann hat mich überredet, mit ihm ein paar Tage seine süddeutsche Heimat zu bereisen :-)
Ich bin zwar Meermensch, aber warum nicht auch mal Berge sehen.
Mir wird das das sicher gut tun, um etwas Abstand zu gewinnen von den traurigen letzten Wochen.
Allen Schwangeren weiterhin nur das Beste!
LG
Sabine
lg michaela
wünsche euch von ganzem herzen ein paar schöne tage der entspannung, lg. ------>
wünsche euch von ganzem herzen ein paar schöne tage der entspannung, lg. ------>
Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir eine paar schöne erholsame Urlaubstage.Lass es Dir richtig gut gehen. Einen ganz dollen mutmachknuddler von mir :-)
gglg von Deiner Namensvetterin Sabine
falls Du das nocht liesst, gute Erholung!!!! Ich habe am Wochenende viel an Dich gedacht, da ich meine Freundin traf, die am gleichen Tag wie Du eine AS hatte. Sie wartet noch auf das Ergebniss der Untersuchung.
Ich hoffe Du kannst ein bischen Abstand gewinnen und dann irgendwann ein gutes Ergebnis (oder die entsprechenden Medikamente) für die Blutgerinnung bekommen. Ich drücke Dir die Daumen und alles Gute erstmal!
Marlene
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen