Suchen Menü

ein leidiges Thema

Hallo
ich hab eine etwas blöde Frage. Ich bekomme jeden Zyklus 8 Tage nach dem Eisprung Pickel und ein Ziehen im Unterleib. Das gleiche kurz nach dem Eisprung. Jetzt bin ich gerade wieder bei es+8 und es beginnt wieder das volle Programm. Ich hab den Zyklus Nr. 12 jetzt schon wieder abgeschrieben und irgendwie bin ich dieses mal besonders traurig, da es der letzte war. Hatte jemand von euch auch die selben Probleme zum srlben Zeitpunkt und war doch schwanger? Da es aber bei mir jedesmal am Ende der 2. Hälfte auftaucht und mein Arzt mir sagte, dass sich bei es+8 der Gelbkörper langsam zurückbildet, hab ich wenig Hoffnung.
Traurige Grüße
Fernanda
Bisherige Antworten

Re: ein leidiges Thema

Hallo Fernanda

Ich habe zwar nicht das gleiche Problem wie du, aber ich möchte fir trotzdem eine Antwort geben.

Ich denke schon, das du noch hoffen kannst schwanger zu sein. Es müssen ja nicht immer spezifische Symptome einer SS auftauchen.

Darf ich fragen, warum dies der letzte Zyklus sein soll?

Ich hoffe und wünsche dir, das dein Wunsch doch noch in Erfüllung geht.

Liebe Grüsse

Re: ein leidiges Thema

Hallo muck

lieben Dank. Ich dachte eigentlich ich dürfte bei einer Schwangerschaft so kurz vor NMT eben gar nichts spüren, da der Gelbkörper erhalten bleibt und es so eben nicht zu Hormonschwankungen kommt. Auch zeitlich könnte es ruhig mal an einem anderen Tag einsetzen, um wenigstens mal bis zum Schluss hoffen zu können.

Liebe Grüße

Re: ein leidiges Thema

Hallo Fernanda,

ich hab mich bei der Interpretation von Symptomen schon in beide Richtungen so eindeutig vertan, dass ich darauf gar nichts mehr gebe.

So sehr ich Deine Ungeduld nachvollziehen kann, aber ich fürchte da wirst Du Dich gedulden müssen!

LG, Paula

Re: ein leidiges Thema

Hallo Paula

schön wärs, wenns nicht jedesmal so eindeutig wäre.
Bin auf alle Fälle nur noch am Heulen. Normal fang ich mich recht schnell wieder. Aber eine Freundin gleichen Alters, die später angefangen hat, ist nun schwanger. Ich hab das Gefühl die Mens diesesmal nicht zu ertragen. Kenn das so gar nicht von mir.
Tschuldigung fürs Rumjammern.
Liebe Grüße

Re: ein leidiges Thema

Aktuell habe ich es erlebt...Zyklus schon abgeschrieben....alle Sym sprachen für meine Mens...wie jeden Monat  und am Sonntag kam sie nicht, Tempi noch in Hochlage, montag hielt ich völlig unerwartet einen positiven Test in der Hand.Gib die Hoffnung nicht auf!Lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen