ein Lob an Orni
bin echt überrascht über Deine Infos wie z. B. "Nahrungsmittelergänzung"... Wieviel Arbeit Du da reingesteckt hast für uns User. Super einfach zu verstehen und zum nachkaufen.
Will mich auch nicht einschleimen aber finde es einfach klasse!!!!!
lg Celine :BRAVO:
Schön, ein positives Feedback zu bekomen...
... aber ich denke mir immer, weshalb ich nicht Erfahrungen (positive wie negative) auch anderen zur Verfügung stellen sollte.
Ich arbeite ja derzeit (mit dem lädierten Finger natürlich nicht) an einer neuen Homepage. Dort stehen dann auch Erfahrungwerte und eben mein Wissen, was ich mir während meiner KiWu-Zeit angeeignet hat.
Allerdings "strotzt" es dann nicht nur vor Infos sondern auch vor harter Fakten (ja! Fakten), die wiederum nicht jedermanns Sach sind. Da erwarte ich dann wenig bis gar kein Feedback (oder gar negatives).
Neee, mal ehrlich, ich habe ja eh son latentes Helfersyndrom ;-)...
warum sollte ich dann nicht meine "Erkenntnisse" (jedweder Art) für die Öffentlichkeit zugänglich machen?
Na, dann kauf mal schön ein...
LG,
orni
ein Lob an Orni
*
Ich war auch schon auf er neuen HP und habe im digitalen Brain von orne gestöbert. Werde, falls es in den nächsten Zyklen nicht klappt nochmal ganz genau diverse Passagen durchlesen in der Hoffnung, dass ich meine ES oder was auch immer, positiv beeinflußen kann. Derzeit versuche ich nix zu "manipulieren" und MamaNatur freien Lauf zu lassen.
*
*
Mal schauen, wann es bei mir DingDong macht... [:-}
*
LG Kaja :THUMBS UP:
von mir auch ein virtueller Blumenstrauß für das Engagement!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen