Suchen Menü

ein Lob an Orni

Hi..........
bin echt überrascht über Deine Infos wie z. B. "Nahrungsmittelergänzung"... Wieviel Arbeit Du da reingesteckt hast für uns User. Super einfach zu verstehen und zum nachkaufen.
Will mich auch nicht einschleimen aber finde es einfach klasse!!!!!
lg Celine :BRAVO:
Bisherige Antworten

Schön, ein positives Feedback zu bekomen...

... aber ich denke mir immer, weshalb ich nicht Erfahrungen (positive wie negative) auch anderen zur Verfügung stellen sollte.
Ich arbeite ja derzeit (mit dem lädierten Finger natürlich nicht) an einer neuen Homepage. Dort stehen dann auch Erfahrungwerte und eben mein Wissen, was ich mir während meiner KiWu-Zeit angeeignet hat.
Allerdings "strotzt" es dann nicht nur vor Infos sondern auch vor harter Fakten (ja! Fakten), die wiederum nicht jedermanns Sach sind. Da erwarte ich dann wenig bis gar kein Feedback (oder gar negatives).
Neee, mal ehrlich, ich habe ja eh son latentes Helfersyndrom ;-)...
warum sollte ich dann nicht meine "Erkenntnisse" (jedweder Art) für die Öffentlichkeit zugänglich machen?
Na, dann kauf mal schön ein...

LG,

orni

ein Lob an Orni

Ja, ja.... da hat Celine recht :THUMBS UP:
*
Ich war auch schon auf er neuen HP und habe im digitalen Brain von orne gestöbert. Werde, falls es in den nächsten Zyklen nicht klappt nochmal ganz genau diverse Passagen durchlesen in der Hoffnung, dass ich meine ES oder was auch immer, positiv beeinflußen kann. Derzeit versuche ich nix zu "manipulieren" und MamaNatur freien Lauf zu lassen.
*
Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker *
Mal schauen, wann es bei mir DingDong macht... [:-}
*
LG Kaja :THUMBS UP:

von mir auch ein virtueller Blumenstrauß für das Engagement!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen