Suchen Menü

echt hibbelig

Hallo Mädels,

spätestens übermorgen kommt bei mir die Wahrheit ans Licht! Schön langsam fange ich an hibbelig zu werden, versuche jedes Zwicken und Zwacken zu deuten. Habe nämlich seit gestern Bauchweh, aber anders als sonst. Dazu allerdings auch ein wenig Durchfall, was normalerweise kurz vor der Periode ganz anders ist. Kann natürlich auch die Nervosität sein, da bekomme ich nämlich immer Durchfall. Aber es hilft alles nichts, bis Donnerstag werde ich wohl abwarten müssen!:-!

LG Yvonne

Bisherige Antworten

echt hibbelig

Hallo Yvonne,

ich halt Dir ganz fest die Daumen - alle beide!

Liebe Grüsse und gute Wünsche schickt Dir Micha!

echt hibbelig

Hallo Yvonne,

erzähl mal was von Dir... sorry, falls Du es schon gemacht hast, hab ich es wohl überlesen :-[

Ich drück Dir für Do die Daumen.... ja ja, diese warterei ist sooooo anstrengend. Ich war immer die sst-weltmeisterin. ;-) Konnte es nie abwarten.

Also toi toi toi....

LG Kaja

echt hibbelig

Hallo Kaja,

ja, ich hab schon mal geschaut, wie man hier sein Profil einstellt. Werde ich auch noch machen und ein Bildchen kommt sicher auch noch von mir.

Also: Ich bin am 13.04.65 geboren, 44 Jahre alt. Ich muss manchmal wirklich überlegen, wie alt ich tatsächlich bin, denn fühlen tu ich mich wie Mitte 30. Ich lebe schon immer in München. Mein 1. Mann war lange krank, es gibt für diese Krankheit keine Therapie, da sie zu selten ist, somit war von Anfang an klar, dass er daran sterben wird. Wie lange es dauern wird, weiß man auch nicht. Manchmal geht es innerhalb von Monaten zu Ende, manchmal dauert es Jahre. Wir hatten Glück und noch 10 schöne Jahre zusammen, auch mit Lebensqualität. Er ist dann im April 2005 gestorben. Aufgrund seiner Krankheit kamen Kinder nicht in Frage. Diesen Ausnahmezustand hätten wir keinem Kind zumuten können und wollen. Danach musste ich mich erst einmal selbst neu organisieren, da mein Leben komplett auf meinen Mann abgestimmt war. Vor 2 Jahren habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Auch wenn er schon zwei eigene Kinder hat (Tobias 12 Jahre und Andrea 17 Jahre) und Tobi am WE fast immer bei uns ist (unter der Woche ist er im Internat) haben wir den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. Wobei bei mir der Kinderwunsch so stark ist, dass ich ein Kind auch ohne Mann "nehmen" würde. Finanziell bin und war ich immer gut abgesichert. Von der Seite her hatte ich nie Sorgen, glücklicherweise! Alle Tests haben gezeigt, dass bei mir alles i. O. ist, dafür machen die Jungs von Dieter Probleme. Er hat sich gleich zu Beginn unserer Beziehung eine Prostataentzündung eingefangen, die er trotz mehrmaliger Antibiotica nicht in den Griff bekommen konnte. Bis gestern nahm er mal wieder welche, diesmal die absolute Hammer-Droge, ist momentan total kaputt, aber wir haben endlich ein gutes Gefühl!!

Mein letzter ES war vor den Tabletten und während unseres Osterurlaubs. Wäre also nicht unmöglich, dass es geklappt haben könnte.

Soweit in aller Kürze! Aber wenn du/ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, kann über alles erzählen!

LG und bis dann. Yvonne

echt hibbelig

Oh Yvonne, dass klingt ja sehr aufreibend.... Hut ab, dass Du so zu Deinem Mann gestanden hast und ihn bis zum Schluss begleitet hast.

Mein Mann hat im Jan 09 die Diagnose hodenkrebs bekommen... (op, chemo alles gut überstanden und im moment mit gutem Befund unterwegs.. wir hoffen natürlich das es so bleibt. :THUMBS UP: ) Die Vorstellung, dass ich ihn verlieren könnte, wäre unerträglich. ABer zum Glück brauch ich mir im MOment darüber keine Gedanken machen. am 1. april war alles super!!!!

Na dann halte uns mal immer schön auf dem laufendem mit deinem Zyklus.. und das wäre doch gelacht wenn es nicht schnickschnack bei Euch machen würde. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

echt hibbelig

Hallo Kaja,

ja, die Zeit war anstrengend aber auch sehr innig und intensiv. Ich habe meinen Mann sehr geliebt und für mich gab es keine andere Alternative, als alles mit ihm gemeinsam durchzustehen. Außerdem weiß man ja im Vorfeld nicht, was da tatsächlich auf einen zukommt und wenn du mitten drin bist, gibt es kein zurück.

Ein Freund von mir hatte in 2003 mit 37 Hodenkrebs, wurde sehr früh erkannt, wurde operiert (1 Klötzchen weg), hat nie Chemo gemacht und ist bis heute absolut befundfrei. Also du siehst, es geht auch gut aus. Wichtig ist nur die regelmäßige Kontrolle!!

Mein Zyklus: bis jetzt hat sich nichts getan, aber ich glaube nicht mehr dran, dass das diesmal war wird. Das Ziehen im Unterleib kommt mir zu bekannt vor. Allerdings spannen die Brüste mehr als sonst. Noch ist nichts klar, aber ansonsten heitßt es einfach WEITERÜBEN!!!

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen