Suchen Menü

dsds oder andere tv-ablenkungen nach den nachrichten...

sehe gerade die nachrichten. cnn läuft fast den ganzen tag... gleich wird der tv samstag abend eingeleitet... aber irgendwie ist es mir so schwer unbeschwert zu schauen.

welch ein leid am "anderen ende der welt"!

wünsche euch einen schönen abend lg suzie

Bisherige Antworten

ich sehe es wie du, ich hab zwar grad rtl angemacht, aber irgendwie jetzt so was belangloses/hochgeputschtes ansehen? lg

ja, so belanglos. was haben wir für glück das es uns gut geht. lg

hab dsds angeschaut, bin nicht richtig dabei, hab heut in japan die rettung der kindergartengruppe gesehen :-( guna, lg.

ja, habe ich u.a. geschrieben. das hat mich auch umgehauen. ebenso die mama die ihren sohn sucht. glg

hallo suzie :-)
ich bin echt geschockt von den bildern/berichten aus japan und das große erwachen kommt erst noch. die explosion im kernkraftwerk wird runtergespielt, als wenn mal nur ein sack reis umgefallen ist! ham die politiker dort ne macke???
jetzt hab ich dsds im hintergrund laufen. mal gucken, wie interessant es heute wird :-)
lg michaela

hallo michaela,

ich schaue mit meinem jüngsten monster ag. abgesehen das ich dsds erst morgen schaue (s.unten) war mir das eine gute alternative zu diesem doch recht oberflächl. gehabe.

ja, ich finde das eine schande wie die bevölkerung für dumm verkauft wird. aber das ist ja bei uns auch nicht anders und in frankreich ist es auch total übel. werde nächste woche zu lichtblick wechseln. mir recht es.

hast du gesehen wie die kindergartengruppe gerettet wurde? ich dachte ich halte das nicht aus.

lg suzie

so langsam nerven aber die deutschen schlager, oder? ich mein...

die anderen singen sich mit englischen titeln einen wolf und norman kommt immer wieder mit den schnulzen :-( soll nicht heißen, dass ich deutsche schlager nicht mag, aber nun sollte er doch langsam mal gefordert wird!

so langsam nerven aber die deutschen schlager, oder? ich mein...

finde ich auch. früher fand ich es besser, wo jeder mal was anderes singen musste. aber so tolle sänger sind die ja alle diesmal nicht und würden das nicht schaffen. oder?

ich schaue es erst morgen an, mit meinem mann. der ist jetzt geld verdienen, wie meistens am abend:-( aber der sonntag gehört uns seit einigen jahren ganz uns:-) -früher war das auch anders.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen