Suchen Menü

doch mal kurz melden will

Euch allen noch verspätete gute Wünsche fürs Neue Jahr!!!!
Schaue zZ nur ab und an rein. Wir kamen am 30. 12 aus England zurück, weil ich ja Silvester Spätdienst hatte. Mein Sohn eröffnete mir sofort, das mein Opi verstorben sei. Im Prinzip, vom Verstand her ist es gut das es so fix ging...genau so wie er es immer wollte, aber man muß sich doch erst daran gewöhnen das jetzt etwas zu Ende geht. Richtig heulen konnte ich noch gar nicht. Bisher überwiegt der Kopf. Nächstes WE fahren wir nach Thüringen zur Trauerfeier.
Sonst gehts uns gut. England/ Devon war super schön. Strandbesuch zu Boxing Day, Boot fahren, im Dartmoor spazieren gehen- hach toll, wenn es nicht so teuer wäre. Hannah hat es auch sehr genossen und ich staune wie gut sie mit dem Englischen klar kommt.
lg, und frohes Kugeln- möchte bitte bald lauter süße Babyfotos sehen!
Malati
Bisherige Antworten

doch mal kurz melden will

hallo malati :-)
meine große schwester (51) hat ihren kids+anhang (sich und ihren mann auch *gg*) für ostern eine reise nach england zu weihnachten geschenkt. also fährt die ganze familie. muss doch dort wirklich sehr schön sein. vielleicht kriegen wir das auch mal auf die reihe. bei uns steht dieses jahr aber erstmal frankreich auf dem urlaubsplan :-)))
wegen deinem opa, dass tut mir sehr leid, aber der tod gehört nun auch mal zu leben dazu, auch wenn das immer sehr traurig ist *heul*
lg michaela

doch mal kurz melden will

Hallo,
meine Omi ist 101 und hat im Dezember den Norovirus, der im Altenheim grassierte, überstanden. Das war auch sehr schrecklich, aber sie hat es noch mal wieder geschafft. Von daher kann ich nachfühlen, wie es dir geht.
Schön, dass es euch sonst gut geht!
LG
Sabine

doch mal kurz melden will

Ui,Sabine...hallo....dann wünsche ich deiner Omi,dass sie noch eine gute Zeit mit euch verbringen darf...

LG Tina,die hofft,dass ihre Ömi auch so alt wird und gesund bleibt und gut beieinander...sie ist 81...als ich geboren wurde,war sich auf den Weg zur 38:O)....

Deinem Muck(muss dann immer an meinen Muckel denken=Kind 2,ist 4JAhre)gehts hoffentlich weiterhin super..

doch mal kurz melden will

Liebes Schokofeechen,
dem Muck geht es gut, jedenfalls nach wachsendem Bauchumfang zu urteilen ;-)
Deine Omi ist ja noch ein junger Hüpfer, sie bleibt dir hoffentlich noch lange erhalten.
LG
Sabine

doch mal kurz melden will

Auch dir ein schönes gesundes neues Jahr...weisst,ich habe auch noch Großeltern und ich darf nicht dran denken,wenn es mal zu Ende geht...sie sind als Urgroßeltern unschlagbar und als großeltern auch....meine Oma wurde kurz nach meiner Geburt 38 und war/ist immer wie eine zweite Mama für mich...daher darf ich daran nicht denken...

Ich wünsche deinem Opa,dass es ihm gutgeht,wo er nun ist...alles Liebe wünscht Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen