scheint zu wirken. Es soll ja angeblich verjüngen.
Nachdem ich letzte Nacht von Hausaufgabenstreß und Familienfeier geträumt habe, war mein erster Gedanke beim Weckerklingeln: "Gehe ich eigentlich noch zur Schule?"
scheint zu wirken. Es soll ja angeblich verjüngen.
Nachdem ich letzte Nacht von Hausaufgabenstreß und Familienfeier geträumt habe, war mein erster Gedanke beim Weckerklingeln: "Gehe ich eigentlich noch zur Schule?"
Nimmst Du Tropfen? Ich nehme Kapseln, da ist es ja auch in flüssiger Form drin, nur man muss es nicht schmecken! ;o)
Ich hab übrigens das Gefühl dass mir diese ganzen Vitamine echt gut tun. Hab irgendwie mehr Energie und fühle mich wacher. Naja, vielleicht ist es auch weil ich jetzt ein bisschen kürzer trete. Oder bedes. Aber eigentlich möchte ich alle diese Vitamine gar nicht mehr absetzen?!?!
Ja sicher hab ich schon getestet
immer ab ES+7.....
und leider wieder nix diesen Zyklus ich verstehe das nicht bin sonst fast immer im ersten oder zweiten ÜZ ss geworden ich bin gespannt was der Hormoncheck ergibt
aber seit ich das Ovaria Comp nehme kommt mein ES schon den vierten Zyklus fast eine Woche eher als sonst zumindest scheint dieses gut zu wirken ;-)
Toll
ich hätte es fast nicht für möglich gehalten aber es wirkt wie lange nimmst du es schon ? Ich nehme es seit Mai letzten Jahres
ich habe vor einigen Jahren Mönchspfeffer genommen das habe ich garnicht vertragen habe eine Kehlkopfschwellung davon bekommen und auf meinen Zyklus hat es sich garnicht ausgewirkt
lg Fabi
Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat!
So ein Zyklusmonitoring hab ich auch mal machen lassen und fand es ganz spannend.
LG, Paula
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen