Hallo,
ich bin neu hier und trau mich mal rein. ... O:-)
bin grade 41, habe ein 13 jähr. kind aus erster beziehung (versuche ein geschwisterchen zu "produzieren" blieben erfolglos, lebe jetzt mit neuem (kinderlosem) partner zusammen.
was wir nie für möglich gehalten hätten, jetzt ist der kiwu erwacht... obwohl ich damit eigentlich lange durch war, (dachte ich) und er den nie hatte... egal. Kupferspirale raus und losgelegt.
was glasklar ist, dass das nicht mit aller gewalt sein muss. :DEVIL: also keine hormone, keine kiwu praxis, künstl. befr. dazu geht's uns einfach zu gut, auch zu dritt. das würd ich wahrscheinlich nicht überleben, da würd ich ich selber fertigmachen....
am 24.10 kann ich theoretisch testen... mein zyklus ist immer regelmässig, nie einen tag zu spät nur mit dem kupferding war's bisl anders alles, hab ich aber nur ein jahr ausgehalten... pille seit 20 jahren nicht mehr genommen.
jetzt bild ich mir ein, mir geht's anders als sonst... :-| mein fa hat mir progesterongel verschrieben, weil ich schon ne weile immer katzenberger brüste [:-} bekommen habe vor der periode (ohne op versteht sich). zieht aber trotz dem zeug, allerdings anders als sonst irgendwie so stundenweise meist morgens, nicht dauernd. dann ziehen in der leiste, komischer weisser ausfluss, totmüde und fertig ständig pipi. könnten natürlich auch nebenwirkungen sein von dem gel. ...?? :HELP:
ich rede mir ja ein, dass in dem alter das ja wohl nicht sein kann, dass das gleich klappt, aber irgendwie hoff man halt doch... und die warterei macht mich ganz kirre. .... %)
geht das hier noch wem so? glaub brauch einfach bisschen zuspruch.... erzählen will ich das in meinem umfeld auch nicht wirklich, weil meine mum mich schon angeschaut hat, als hätte ich sie nicht mehr alle... :DEVIL: was sagen dann erst die fremden... von wegen: in DEM alter.... :BLABLA: :BLABLA: