der erdbeerkäfer liegt im krankenhaus (also selbst) ...
bin zu faul, um alles doppelt zu posten, schaut ihr hier:
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9117654
lg. . . . . . . .
Oh Mann das ist doch nicht mehr zu fassen
Das faßt man ja kaum noch...
Besorgte Grüße, Nicole
Bestell' bitte auch von mir schöne Grüße und gute Besserung!
LG Rocabe
Da sollten wir wohl mal für eine Familienkur sammeln...
Liebes Swchen,
danke für die Info - das ist ja schrecklich!!! Grüß sie ganz doll, zwei Daumen für die drei..., na, ich nehm die vom Zauberzwerg noch dazu, dann passt es!
Hoffentlich kommen von den Käfern bald wieder bessere Nachrichten!
GGGLG
Angie
Marlene
Richte bitte ganz liebe Grüße aus.
Ich glaube der Käfermann ist morgen dran, oder war das nächste Woche?
Wie dem auch sei, alles Gute für alle!!!!
LG Patricia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen